Hallo !
Weiss schon jemand, ob das kommende 2600 classic das gleiche TFT Display drinnen hat wie das 2630 bzw. 3110 classic ?
Wie holen die aus angegebenen 870mAh 580 Std stand by raus bei 6 Gesprächszeit ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Weiss schon jemand, ob das kommende 2600 classic das gleiche TFT Display drinnen hat wie das 2630 bzw. 3110 classic ?
Wie holen die aus angegebenen 870mAh 580 Std stand by raus bei 6 Gesprächszeit ?
Gruss Nato
Zumindest hat das TFT nur 65k Farben. Also etwas weniger. Aber ob das wirklich großartig auffällt?
Ich fände es spannender, ob ich das Gerät per PCSuite synchronisieren kann? 1000 Einträge sind ja ganz ordentlich, aber nur wenn man sie nicht von Hand eintippen muss...
Weiß eigentlich jemand welche Version des S40 benutzt wird? Vielleicht die neueste V5? Danke.
Hiernach ja:
http://www.forum.nokia.com/devices/2600_classic
Das wäre ja super. Ein kleines Handy mit (voraussichtlich) guter Ausdauer, Synchronisation, Bluetooth und der neuen S40 Version. Das alles für unter 100€. Ich werde es mir auf jeden Fall mal bestellen und dann hier berichten.
Gruß
Kann man mit dem 2600 Classic auch MP3s normal abspielen oder funktionieren nur MP3-Klingeltöne?
hi bin mir am überlegen das 2600c als 2t handy zu kaufen kann ein user mal alltagstauglichkeit posten...
Ich bin seit gestern im Besitz eines Nokia 2600 classic. Macht für den Preis (45 Euro) einen guten Eindruck.
Nun habe ich aber eine Frage: Ist es normal, dass beim Ändern der "Schriftfarbe im Standby-Modus" Nur Uhrzeit und Datum die Farbe ändern, während die Funktions- und Navi-Tasten-Texte in der Standardfarbe (also schwarz) bleiben? Bei meinem Ersthandy (6233) ändern alle Texte die Farbe. Bug oder Feature? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!