Email Probleme

• Eigentlich funktioniert das Email Programm mit gmail ja ganz gut. Das einzige was mich krass nervt ist, das ich immer eine Kopie meiner gesendeten Email an mich selber erhalte, obwohl ich das in den Einstellungen nicht aktiviert habe! Wenn ich dort etwas verändere tut sich auch nix! Liegt das nun am iPhone oder muss ich am gmail Account was ändern? Hat jmd Rat?

Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

• Hallo,
    versuch mal unter Einstellungen -> Mail -> Blindkopie an mich zu deaktivieren.
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber sollte daran liegen :top:

Gruß

• Hab ich ja bereits geschrieben... Ist deaktiviert! Wenn ich es aktiviere verändert sich auch nix!

Nokia E71 & Blackberry Pearl unter Vista
    KH: V-Moda Vibe
    Friede.

• Sorry, da habe ich wohl etwas schnell gelesen :apaul:
    Bei Gmail selber hast du eine ähnliche Funktion und diese mal überprüft?
    Ich nutze gmx, da habe ich das Problem nicht und da ich Gmail nicht kenne kann ich dir leider auch nicht helfen.

• Habe das gleiche Problem mit meinem gmail Account.. Also wenn Du eine Lösung gefunden hast - lass es mich wissen... ;)

• Nutze auch GMAIL und habe keine Kopie, rufe aber auch über IMAP ab ;)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Habe den "Use Recent Mode" jetzt ausgestellt, aber ich bekomm mein eigenen Mails immer noch zugeschickt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!