Hallo,
ich würde mir gerne ein Blackberry 8800 zulegen. Gibt es eine Software zur Navigation welche kein Datenabonnement eines Mobilfunkanbieters benötigt?
Wenn ja woher bekommt man die Navi-Software?
Gruß
C.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde mir gerne ein Blackberry 8800 zulegen. Gibt es eine Software zur Navigation welche kein Datenabonnement eines Mobilfunkanbieters benötigt?
Wenn ja woher bekommt man die Navi-Software?
Gruß
C.
Nein.
Wieso man einen Blackberry kaufen will ohne ein Datenpaket ist mir unverständlich!??
Wozu willst Du da einen BB? Der ist doch eh nur mit Datenverbindung sinnvoll... :confused:
Und dann kommt es auf die paar KB für Nav4all oder AmazeGPS nun auch nicht mehr an.
hi toerk,
sind es wirklich nur ein paar kb? habe auch ein blackberry und habe ein 30 tage test abo eines navigations herstellers,.. habe mich bisher nicht getraut,.. habe ja "nur" 30 + 5 mb !
man sagt ja, dass das blackberry das alles stark komprimiert,.. aber das bezieht sich doch nur auf email daten, richtig?
ich würde auch gerne im+ nutzen, habe es schon gekauft,.. trau mich aber nicht es stundenlang laufen zu lassen,.. aus angst, dass nachher mein budget aufgebraucht ist!
kann mir da jemand was zu sagen?
danke sehr!
selbst wenn Du kein Datenpaket hast, was ich mir bei nem BB Vertrag nun wirklich nicht vorstellen kann, sind die bei mir bisher übertragenen Datanvolumina nicht die Welt
ZitatOriginal geschrieben von hypesrus
ich würde auch gerne im+ nutzen, habe es schon gekauft,.. trau mich aber nicht es stundenlang laufen zu lassen,.. aus angst, dass nachher mein budget aufgebraucht ist!
kann mir da jemand was zu sagen?
Zum Datenverbrauch der Naviprogramme kann ich Dir nichts sagen, da ich NaviGate nutze,
empfehle Dir aber dieses Programm: http://www.ehnert.net/MiniMoni
was ist an NAVI GATE denn so anders? wird da kein volumen vom datenvolumen benutzt?
danke!
Die Route kostet jeweils 0,99€ (?) inkl. Datenvolumen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!