N95-2 Speicher formatieren und Restore

• Hallo Wissende!
    Nachdem nun auch ich die ruckelnde Videoaufnahme nicht mehr haben möchte, will ich den Speicher formatieren. Dies soll ja Abhilfe schaffen.
    Dazu will ich die Daten (ca. 3 GB) auf dem PC sichern und anschließend zurückspielen. Klappt das ohne Probleme oder machen nach dem Zurückspielen die installierten Programme Probleme?

Danke euch, Gruß newbieneu

• hi , also ich habe das ueber den nokia pc suite gemacht und musste feststellen , das einige programme beim restore nicht wieder installiert worden sind - konnte diese dann manuell neu installieren - sehr nervig , zumal ich erstmal genau gucken musste , was noch alles fehlte...

• Wenn Du den Speicher schon formatierst, dann würde ich auch alle Programme danach neu installieren. Ist zwar mehr Aufwand, aber es läuft dann alles sauber.

Mit dem Restore hatte ich die gleichen Probleme wie tanjev.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Ganz richtig! :top:

Das ist ja wie Windows neu installieren und dann den vorher wegkopierten "Programme" Ordner einfach wieder hin kopieren. Das wird auch in den wenigsten Fällen funktionieren. Auch ein Handy ist heute ein richtiger Computer. Das sollte man immer bedenken! ;)

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!