Suche Lieferdienst der Adresse für USA und UK anbietet

• Hi,

habe die Frage komisch formuliert, mir ist aber nix besseres eingefallen ;)

Und zwar habe ich einem Iphone Thread etwas von einer Firma in den USA gelesen, die alle Sendungen für einen empfangen und dann an mich weiterleiten. Ist also für Shops interessant, die nicht an eine deutsche Adresse liefern. Wie heisst dieser Dienst?? Habe die Suche 10 min vergebens bemüht.

Nächste Frage: Gibt es sowas auch für UK? Das wäre mir fast noch wichtiger.

Danke

• Hallo,

klingt eigentlich ganz interessant. Hat schon jemand Erfahrungen bei diesem Anbieter sammeln können?

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Danke...genau das war es.
    Wie sieht es aus mit Sendungen aus UK....jemand da schon Erfahrungen mit? Wäre super.

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Daraus geht irgendwie nicht hervor, ob man Zollgebühren umgehen kann? Indem man z.B. eigene Warenwert-Angaben machen kann.

Weiß da jemand was?

Nein. Und die Moderatoren erlauben das Thema hier auch nicht.

Billig ist myus ja nicht gerade...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Daraus geht irgendwie nicht hervor, ob man Zollgebühren umgehen kann? Indem man z.B. eigene Warenwert-Angaben machen kann.

Weiß da jemand was?

Das wäre Steuerhinterziehung und von daher weiß ich nicht, ob sich der Ärger da "lohnen" würde... :rolleyes: :flop:
    vor allem, wenn die Originalrechnung im Paket liegt... :D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Die original Rechnungen liegen nicht im Paket, die werden gescannt und die kann man sich online runterladen. Im Paket liegt nur eine neu erstellte Rechnung von myus.com mit den Warenwerten die man selber beim auslösen des Versands festgelegt hat.
    Somit kann man sicherlich zoll sparen, zu empfehlen ist das jedoch nicht da der Zoll nicht dumm ist und sowas ordentlich Stress geben kann.

• Zitat

Original geschrieben von ddausch
    Die original Rechnungen liegen nicht im Paket, die werden gescannt und die kann man sich online runterladen. Im Paket liegt nur eine neu erstellte Rechnung von myus.com mit den Warenwerten die man selber beim auslösen des Versands festgelegt hat.
    Somit kann man sicherlich zoll sparen, zu empfehlen ist das jedoch nicht da der Zoll nicht dumm ist und sowas ordentlich Stress geben kann.

Ich hatte mal einen Haendler, der eine Uhr aus Kanada als "Gift" mit $50 deklariert hat.

Einige Wochen spaeter kam die Rechnung vom Zoll, mit einem Ausdruck meiner eBay Auktion.

Soviel dazu :D

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!