Welches Nokia?

• Ich überlege mein k810i gegen ein Nokia einzutauschen.
    Kamera sollte halbwegs gute Bilder machen für 10*15 abzüge. Die vom k810i macht klasse bilder und die menuführung ist auch super.
    gibt es ein Nokia,das ihr mir empfehlen könntet?wlan wäre super,muss nicht sein. Videoauflösung sollte hoch sein :).
    organizer sachen sind mir wichtig,und ja es sollte kein brocken sein,das k810i empfinde ich als sehr handlich.das nokia sollte nicht viel größer sein!

preislich sollte es beim k810i wert liegen,da ich das eintauschen will hier oder woanders (ma sehen)

Danke schonmal. Hab da keine Ahnung davon,mein letztes Nokia war das 3650:D

• Schau Dir das N 82 an, dass sollte alles das erfüllen und vielleicht noch ein wenig mehr...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• Zitat

Original geschrieben von blumentopferde
    Schau Dir das N 82 an, dass sollte alles das erfüllen und vielleicht noch ein wenig mehr...

Ja, und das zu sehr guten Konditionen:

http://cgi.ebay.de/Handy-Nokia…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Übrigens unglaubliche Konditionen...

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Ganz ehrlich: bleib bei deinem K810i. Bei deinem Nutzerprofil würde dich Nokia höchstwahrscheinlich enttäuschen.

Gründe:

Bildqualität wie sie das K800i (K810i) hat, hat kein Nokia derzeit. (Und wenn, dann nur auf Kosten der Größe.)

S60 ist für den Ottonormalverbraucher nicht sehr benutzerfreundlich. (Die Organizer-Funktion beim K810i ist sogar besser, als jede eines S60 ab Werk.)

Handlich sind nur wenige Nokias.

usw.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• hey danke
    also das n82 ist leider nicht meine preisklasse

selbst die 5mpix der nokias macht nicht so gute bilder wie das k810i?kaum zu glauben.
    überleg noch ein Samsun g600 zu holen wegen der vga videoauflösung.

aber bei nokia geht doch icq,youtube aufn handy,ist doch was feines :).auch die games sind doch besser oder? die java games nerven irgendwie

schwere entscheidung

• Also ICQ, MSN usw. ist wirklich ne feine Sache, nur kostet eben auch Datenpreise, wenn auch nicht sehr viel.

Bei youtube (emtube) ist das anders. Da kommst du auf keinen Fall um ein Datenpaket (-flat) vorbei. Da verbraucht ein Video im Schnitt ca. 10-20 MB (oder höher?!).

Games zock ich persönlich eher weniger, aber die die ich gespielt hab sind wirklich ein Tick hochwertiger als java apps. Natürlich kosten diese dann wiederrum einen batzen Geld. :p

Falls du das alles sowieso eher über WLAN machen möchtest, ist das eine andere Sache. Für mich pers. aber wäre das unsinn, wenn schon einen Rechner im Zimmer stehen hab. Und HotSpots gibts auch nicht wirklich viele derzeit.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• hm okay du hast irgendwie recht,wlan taugt nix wenn ich eh ein Notebook hab

und höhere videoauflösung hab ich auch beim g600 :) von samsung

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    hm okay du hast irgendwie recht,wlan taugt nix wenn ich eh ein Notebook hab

und höhere videoauflösung hab ich auch beim g600 :) von samsung

Ich kann Dir nur nahelegen, Abstand von G600/G800 zu nehmen. Die Bildqualität reicht kaum an eine 3 MP heran.
    Wenn Du jetzt doch auf W-lan verzichten willst, dann gibt es auch Geräte von Nokia, die weitaus günstiger sind. Nur ist der verzicht auf W-lan nicht mit einem Laptop zu begründen, da man den nicht immer dabei hat.
    Ich nutze zur Zeit das E51 von Nokia als Hauptgerät und habe Dir daher das N82 empfohlen, da es die bessere Kamera hat. Die Bilder sind beeindruckend für ein Handy. Etwas vergleichbares findest Du nicht von anderen Herstellern auf dem Markt. Ebenso ist die Möglichkeit der Aufrüstung bei S60 Geräten im vollem Umfang gegeben.
    Leider wurde hier schon von Benutzerunfreundlichkeit geschrieben, was ich in keinem Fall nachvollziehen kann, da kaum ein Betriebssystem so gut auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden kann.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• okay danke wegen samsung ;). muss ich mir mal überlegen,videos sind halt in vga.
    ich hab auch an das e51 oder e65 gedacht

aber mit s60 kann man doch sicher viel machen,games usw. sind doch alle aufwendiger und machen mehr spaß als die java sachen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!