Hi,
Gesuch steht ja im Titel.
Bietet einfach mal alles an,bin bei den Verträgen flexibel...
9210 (evtl. mit Cam),mit\ohne Vertrag gesucht
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Schau doch mal bei guenstiger.de vorbei, vielleicht ist da was interessantes für Dich dabei...Klick...169.-€ mit, und 449.-€ ohne Vertrag (ohne Cam ohne "i")Sven
Hatte HIER mal geschaut,der Preis ist ja fast schon unschlagbar,aber da ich keinerlei Erfahrung mit dem Anbieter habe,bin ich etwas skeptisch...
Wobei die Verbindungskosten ja nicht so günstig sind.
Und ob man da während der Laufzeit den Tarif wechseln kann :confused: -
Da mein Thread ja ungerechtfertigt geschlossen wurde, frag ich hier nochmal.
Ich suche das 9210 ohne Vertrag.
Kennt jemand aktuelle Angebote, wenns geht NEUWARE ??
@ Sebastian:
Nicht persönlich nehmen. Aber die Threads die du aufgeführt hast, sind ein halbes Jahr alt und das spiegelt nicht den aktuellen Preisverlauf wieder.Außerdem gibt es hier tausend Threads über das P800 von Shop a bis z, also kann man ja wohl erwarten das man als 9210-Interessierter auch mal da nach aktuellen Preisen fragen darf
Gruß,
Dominik -
Dominik, natürlich darf man nach aktuellen Preisen fragen!
Aber man kann seine Frage an einen bestehenden Thread anhängen...
-
"Geilster" Preis zur Zeit bei Karstadt: 399€ ohne Kamera für das 9210. Du musst nur etwas suchen
[Natürlich ohne Vertrag]
-
-
Puhh...Drei Freunde haben sich das Teil bei Karstadt geholt. Dieses Angebot betraf aber nur das 9210. Filialen in Hamburg (sorry, mal wieder).
Aber eigentlich dürfte der Preis bundesweit gültig sein.
-
OT:
Hamburg scheint das Mekka der Mobiles ohne Vertrag zu sein...
Diese Preise bekommst du hier in Aachen leider nirgends.Als Beispiel ein 9210 mit Cam kostet ohne Vertrag 529.- im billigsten Shop.
Hamburger müsste man sein.
Ps. Wieviel kostet denn die Cam alleine? Vielleicht schau ich mal wieviel hier der Händler haben möchte ohne Cam.
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!