9210 (evtl. mit Cam),mit\ohne Vertrag gesucht

• Bei guenstiger gibt es das Handy ohne Cam für 584,00!

Wie ist die Cam so? Bisher hab ich im NOkia-Forum kein Testbericht gefunden vom 9210 ohne i mit Kamera.

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    Hatte HIER mal geschaut,der Preis ist ja fast schon unschlagbar,aber da ich keinerlei Erfahrung mit dem Anbieter habe,bin ich etwas skeptisch...
    Wobei die Verbindungskosten ja nicht so günstig sind.
    Und ob man da während der Laufzeit den Tarif wechseln kann :confused:

Sehr seltsam. Aber daß das 2 Verträge sind, hat Du gesehen oder?
    Stellt sich nur die Frage, ob das die Verträge sind, die unter Tarife dargestellt werden. Also 0,- Anschlußgebühr, 0,- Grundgebühr und monatlich 5,- Gesprächsguthaben. Wird extra betont, sollte also kein MU sein. Dann währe daqs Angebot natürlich immernoch der Hammer, denn 24x2x0 ist immernoch 0!! Ergo, 9210 + Siemens-Brick für 89,- gesamt!!

Jetzt wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sagt, wo mein Rechenfehler liegt. Ansonsten geht die Bestellung nämlich raus! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• ^^ hi,

dein fehler ist glaube ich, dass es nicht gesprächsguthaben sind, sondern minuestumsatz, also 5 EUR * 2 * 24 = 240 + 89 = 329 EUR, wobei man natürlich die 2* 5 EUR / Monat abtelefonieren könnte, und sich ein Preis errechnen liesse, der zwar nicht 89 EUR beträgt, da die dortigen Minuten ja meist teuer als bei euren verträgen sind, aber immerhin deutlich günstiger als 329 € sein müsste. Wenn die Minuten z.B. doppelt so teuer wäre, wie eure Verträge, hätte man effektiv immer hin 240 € / 2 = 120 € in 24 Monaten bezahlt, zzgl. der 89 €.

Alles klaro?

• Zitat

Original geschrieben von seb99

Jetzt wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sagt, wo mein Rechenfehler liegt. Ansonsten geht die Bestellung nämlich raus! :D

Die Anschlussgebühr in Höhe von € 24,95 wird ebenfalls erstattet (ausser Duo Bundle). Und da das ein Duo Bundle ist... ;)

Das wären dann schon wieder 49.90 € mehr...!

Weiterhin kommen doch noch jeden Monat ein MU von 5 € pro Karte hinzu, was auch wieder 240 € sind! Ein Rattenschwanz eben, wenn auch nicht wirklich erwähnt :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Danke! :rolleyes:
    Tja, war wohl mal wieder nix

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• naja, communicator für gut max. 200 € ist doch was. nur muss man mal die karten wechseln, was nervt. man könnte immer ein wochenende eine karte nehmen, und das zweite wochenende die zweite karte einsetzen. am besten mit dualsim-adapter von hotwire, der universell einsetzbar ist. das macht es leichter. und je nach telefonverhalten kann man am wochenende auch 5 euro verbraten, da am wochenende zudem der tarifunterschied zum eigenem normalen tarif nicht so gross ist.

also alles in allem schon verlockend.... wenn es wenigstens nur eine karte wäre, würde ich es machen, aber so? Ich habe nämlich schon eine zweite karte, womit ich 50 freie sms im monat versenden kann, ohne GG, ohne MU, ohne AG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!