Tippen auf Touchsreen - oder Tastatur. Eure Meinung gefragt.

• ich dachte mir, wenn so viele das mit touchscreen schaffen wirst du es wohl auch schaffen. ich bereue es schon jetzt mir ein smartphone ohne tastatur angeschafft zu haben. vielleicht geht es zu ebay, oder falls jemand interesse an einem orbit2 hat ->pm

• Zitat

Original geschrieben von olaf01
    das PocketCM Keyboard gefällt mir sehr gut. Gibt es die Möglichkeit ein deutsches Wörterbuch zu benutzen?

Ja, mit dem PCM Keyboard macht es wirklich Spaß auf dem Touchscreen ohne Stylus zu tippen!

Zu deiner Frage: http://www.gaehn.org/archives/…er-PocketCM-Keyboard.html :)

MrF, kommt wohl auch immer auf den Einsatzbereich an. Während des Autofahrens/Laufens kommt man wohl mit einem Touchscreen gar nicht zurecht, sonst trauere ich der tollen QWERTZ-Tastatur des E61i allerdings nur wenig* nach :) Als Autor/Massenschreiber würde ich mir allerdings eher ein E90 bevorzugen, auch wenn ich vom Druckpunkt der Tastatur nicht so überzeugt war ;)

* die geringe Größe des Touch Dual macht es wieder gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!