E51 nach Firmwareupdate tot ?

• Hallo, also kurz zu meinem Problem. Ich habe ein E51, das hat ein Softwarebranding. Das wollt ich jetzt entfernen. Mit Nemesis den Code geändert. Funktionierte Problemlos. Dann NSU gestartet. Hat mir dann natürlich angezeigt das ich die neueste Firmware habe aber ich könne Sie nochmal installieren. Gesagt getan. Alles lief ohne Problem. Keine Fehlermeldung oder ähnliches. Als das Update fertig war wollte ich das Handy nun wieder starten. Doch leider hab ich jetzt das kleine Lämpchen was entgangene Anrufe anzeigt als Dauerlicht so etwa 5 Sekunden und die Displaybeleuchtung geht an. Weiter kommt das Handy nun nicht mehr und geht immer wieder aus
    Akku ein paar Minuten raus hab ich schon probiert und wenn ich das E51 versuche mit dem Pc zu connecten dann verbindet er für ein paar Sekunden, disconnect aber dann wieder.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und das E51 ist kein Fall für den Mülleimer

• versuchs doch mal mit nem hardreset:
    anschaltknopf drücken;
    dann sofort die grüne wähltaste + 3 + * drücken und gedrückt halten ...

vlt hilfts was ...

• Dann hilft nur ein Gang zum NSC und die Hoffnung, daß die es nochmal updaten können.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich befürchte auch und da ich den Productcode selber geändert habe werde ich es wohl nicht auf Garantie durchkriegen. Meint Ihr ich sollte es dem Händler verschweigen und hoffen das er es nicht merkt ? Hatte solche Probleme noch nicht, deswegen weiß ich nicht wie genau da nachgeschaut wird.

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Ich befürchte auch und da ich den Productcode selber geändert habe werde ich es wohl nicht auf Garantie durchkriegen. Meint Ihr ich sollte es dem Händler verschweigen und hoffen das er es nicht merkt ? Hatte solche Probleme noch nicht, deswegen weiß ich nicht wie genau da nachgeschaut wird.

Hier wird sicher keiner Dich zu einem Betrug anstifften.

Du hast den Productcode geändert nun solltest Du auch verantwortungsbewusst die Konsequenzen tragen.

• Re: E51 nach Firmwareupdate tot ?

Zitat

Original geschrieben von Micha3587 ...wollte ich das Handy nun wieder starten...

Das hab ich zwar schon einige male gelesen, aber ich verstehe das nicht! Bei allen meinen Updates hat sich das Gerät am Ende selber wieder gestartet und erst DANN hat mir der NSU gemeldet das dieses Update abgeschlossen wäre... bist du sicher das du nicht etwas zu voreilig den Stecker gezogen hast?

gruß

• Ja das vermute ich auch. Es stand da " Das Handy kann jetzt verwendet werden" hab dann auf beenden geklickt und es vom PC getrennt. Da war ich wohl zu voreilig.
    Da ich keine Dauerhafte Verbindung zwischen PC und Handy herstellen kann muss ich den Gang ins NSC machen.

Daywalker ich werde trotzdem mein Glück versuchen. das E51 ist 1 Woche alt und ich hab nicht zu viel Geld das ich dem Shop nochmal 50€ in den Rachen schieben kann.

• Re: E51 nach Firmwareupdate tot ?

Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Hallo, also kurz zu meinem Problem. Ich habe ein E51, das hat ein Softwarebranding. Das wollt ich jetzt entfernen. ......

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!