E51 nach Firmwareupdate tot ?

• ich halte es fuer sehr unwahrscheinlich,dass sie den Product code sehen oder beachten,
    es muss eiine neue Firmware raufgeflasht werden, und da das Handy neu bzw. in Garantie ist machen die es beim NSC sicher problemlos...

• Ich wäre da vorsichtigt. Die im NSC sind nicht blöd. Wenn man an den richtigen gerieht, schaut der sonst was durch, bevor der mit dem eigentlichen anfängt.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Naja, es ist eben ein ganz klarer Betrug. Aber ich denke die sind im NSC kulant und bringen es nicht zur Anzeige :cool:

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• Falls es jemand interessiert. Hatte das Handy Freitag Mittag einschicken lassen und vorhin wieder abgeholt. Super Service ist das, in wenigen Stunden das Handy repariert. Lief Glücklicherweise auf Garantie :top: :top: :top: :top:

Hatte natürlich nix gesagt das ich den Productcode geändert habe.

• wenn nächste mal sowas sein sollte bzw egal was mit dem handy ist ( auch diverse codes wie sicherheitscode etc und co) kann ich da auch aushelfen ;)

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    wenn nächste mal sowas sein sollte bzw egal was mit dem handy ist ( auch diverse codes wie sicherheitscode etc und co) kann ich da auch aushelfen ;)

mfg

weisst du ev. wie man ins servicemenü des E51 kommt???

thx

lg CLoon

• Es gibt bei S60 Geräten kein Servicemenü wie z.B. bei SE.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es gibt bei S60 Geräten kein Servicemenü wie z.B. bei SE.

Gruß Deifie

nicht, aha, und wie kann man auf div. Einstell. Möglichkeiten zugreifen ??
    bzw. wie kann man div. Funktionstests durchgehen??

thx

lg cloon

• NSS bietet einen Menüpunkt wo man jede Menge Tests anzeigen kann... ist nur eine Liste und hinten steht ob der Test ausgeführt wurde und welches Ergebnis das erbracht hat...

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!