O2 Roaming in Bamberg und Umgebung

• Ich habe evtl vor den O2 Internet Pack M zu bestellen. Allerdings bin ich häufig in Bamberg und vor allem im Bamberger Umland.
    Ist es damit noch möglich via Roaming das T-Mobile Edge zu erreichen. Weil auf surfen mit GPRS habe ich nicht wirklich lust.

Irgendwie ist O2 der einzige Anbieter der auf seiner HP überhaupt keine Netzabdeckungskarte anzeigt.

• sehr sinnvoller beitrag^^

edit: hab jetzt die fonic karte bekommen und ich kann mich ins t-Mobile Netz einloggen!!

OLEOLE

• Sorry, aber ich hatte eine falsche Information eingetragen,
    die ich zurückziehen wollte.

Leider lässt sich der Beitrag nur Editieren, aber nicht Löschen.

Die T-Mobile-Versorgung in und um Bamberg ist einwandfrei.
    In der Stadt (mit Ausnahme des Berggebietes) ist überall HSDPA mit 1,8Mbit möglich, was du ja mit O2 leider nicht nutzen kannst. Sonst geht aber Überall EDGE.

• Ich denk ich bleib jetzt bei Fonic, beim 02 Datentarif kommt ja noch 10€ für Aktive Data hinzu. Da würde ja ne 200MB Datenoption für meinen T-Mobile tarif das gleiche kosten.

Das Bergebiet in Bamberg (rund ums Klinikum) is eh voll der Witz mit ihren scheiß anti Mobilfunk Kampagnen geht einem eh total aufn sack. Einfach lächerlich

• du kannst auch bei O2 Genion S online abschließen:

0Euro GG
    und für 8,5Euro bekommst du 200MB
    für 21,25 Euro bekommst du 5000MB

Du musst kein Data verwenden!! hast dann trotzdem O2 GPRS, UMTS, HSDPA und T-Mobile EDGE

• welches paket von o2 ist denn dann für hsdpa vorgesehen? Der o2 empfang in Bamber und Umgebung ist wirklich gut. Meine Eigene Erfahrun. Ich habe auch die Megazone in Bamberg als Homezone und die reicht wirklich sehr weit

• ich meinte natürlich die Datenpacks mit online rabatt.

Solltest du keines Nutzen, dann nutze Zugangspunkt surfo2 und du zahlst 7,5cent außerhalb der Homezone und 2,5 Cent in der Homezone pro Minute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!