hi,
ich suche einen guten dosenöffner...so einen wie in der tv-werbung :cool:
einer der die dose nicht aufschneidet und ohne scharfe kanten und so...
kann jemand einen empfehlen :confused: :top: wenn möglich online zu bestellen
dank...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich suche einen guten dosenöffner...so einen wie in der tv-werbung :cool:
einer der die dose nicht aufschneidet und ohne scharfe kanten und so...
kann jemand einen empfehlen :confused: :top: wenn möglich online zu bestellen
dank...
Schau doch mal nächste Woche beim Lidl. Da haben die den gleichen Dosenöfner wie TV-Shops.
passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich finde das immer wahnsinnig lustig, wenn behauptet wird, diese Öffner seien das absolute neuste und tollste was es gibt.
Wir haben einen mittlerweilse 21 Jahre alten Dosenöffner von WMF und dieser schneidet die Dose genau so auf der Seite auf wie Safety Can usw.
ZitatOriginal geschrieben von ecoman
Schau doch mal nächste Woche beim Lidl. Da haben die den gleichen Dosenöfner wie TV-Shops.
hi...meinst du den hier ?
scheint als würde der doch "schneiden" weil mit klinge...
Hallo Zed
genau den mein ich. Ich habe auch so einen zuhause. Ich glaube nicht das es die Dosen aufschneidet.
Also ich habe so ein fast ähnlichen, da kann man sogar die Dosen wiederverschließen.
Ich werde mir noch eins da beim Lidl kaufen, weil ich mir fast sicher bin, das es die selbe ist, die ich zuhause hab.
dann schau ich mir den auch mal an...und kauf dann vieleicht
danke...
Gehört das nicht ins Suche Forum??? *g*
Nein quatsch, hat ja nix mit Mobilfunk zu tun.
[Dummfragmodus]
Wie soll der Öffner denn bitte die Dose aufmachen, wenn er das Blech nicht durchschneidet? Mit einer Schweißflamme? Oder wird der Dekel auf Mysteriöse Weise in den Weltraum gebeamt?
[/Dummfragmodus]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!