Quick Office oder Office Suite als freeware?

  • Hallo,
    gibts schon irgendwo ein Programm fürs N80 als freeware?
    Will Excel nicht nur anschauen sondern auch bearbeiten.



    Gruss
    Bastian

    Das Leben ist zu kurz für schnöde sachen!

  • Hi,
    nutzt denn niemand sein Nokia für solche anwendungen?


    Habe jetzt Office Suit als test drauf. Gefällt mir gut, kostet aber dann mal um die
    50€.
    Gibts denn sowas nirgends als freeware?



    Bastian

    Das Leben ist zu kurz für schnöde sachen!

  • Ich habe noch keine Umsonstsoftware diebezüglich gesehen.
    Die Leute die Office brauchen, haben dann die E-Serie, dort ist das Office kostenlos dabei. Insofern würde ich auch bezweifeln, das es so schnell etwas für umsonst geben wird.
    gruß mayba

  • Zitat

    Original geschrieben von bastianstr
    Habe jetzt Office Suit als test drauf. Gefällt mir gut, kostet aber dann mal um die
    50€.
    Gibts denn sowas nirgends als freeware?


    LOL, der war gut ! :D


    Nichts für ungut, aber "sowas" wirst Du für keine mobile Plattform umsonst finden ! ;)


    MfG




    PS
    Du kannst höchstens mal irgendeine Rabatt-Aktion bei den namhaften SW-Anbietern abwarten, da wird's dann etwas günstiger !

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    Die Leute die Office brauchen, haben dann die E-Serie, dort ist das Office kostenlos dabei. Insofern würde ich auch bezweifeln, das es so schnell etwas für umsonst geben wird.


    Ja, aber auch nur zum Anschauen. Bearbeiten kann man die Dokumente auch damit nicht.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Auf meinem N95-2 ist Quickoffice vorinstalliert. Ein Update auf die neuste Version kostet ~20€. Gibts da Unterschiede in Bezug auf Funktionsumfang zur $69 Version von der Herstellerseite?


    Gruß Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Ja, aber auch nur zum Anschauen. Bearbeiten kann man die Dokumente auch damit nicht.


    doch, beim E70 kann ich allerfeinst damit die Officedokumente bearbeiten und neue erstellen.
    Ausserdem ist die Office Version sehr viel reichhaltiger, als die Quickofficevariante, die ich z.B. im E51 gesehen habe. Noch nicht mal Vollbild war im E51 möglich. Echt trautig meiner Meinung nach, was Nokia da neuerdings für ein E Telefon spendiert hat. OK, dafür ist der E51 Verkaufspreis auch wirklich gut.
    Ich war aber trotzdem sehr überrascht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Ja, aber auch nur zum Anschauen. Bearbeiten kann man die Dokumente auch damit nicht.


    Hängt vom E - Serie Telefon ab. Beim E60, E61(i), E65, E70 und E90 war Quickoffice Version 3.8x mit aktivierter Edit - Funktion vorinstalliert soweit ich mich erinnere. Allerdings ist diese Version..... naja...... ein bisschen alt. Hoffe mal, dass die neuen E - Serie Geräte (E71, E66, E9X :D ) mal ein Update bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von LarsM25
    Auf meinem N95-2 ist Quickoffice vorinstalliert. Ein Update auf die neuste Version kostet ~20€. Gibts da Unterschiede in Bezug auf Funktionsumfang zur $69 Version von der Herstellerseite?


    Gruß Lars


    Ich verwende auf meinen N95-8 GB und E90 5.0 Versionen, die über den Quickmanager gekauft worden sind und habe bisher keine Einschränkungen festgestellt. Macht man sich einen Support-Account auf der Seite, kann man versteckt in den untiefen der Quickoffice Webseite sogar einen Version runterladen für den Fall eines Firmwareupdates bzw. Crashes (Geht aber leider bei dem Arcobat LE 2.5 nicht).

  • Zitat

    Original geschrieben von ricor
    LOL, der war gut ! :D


    Nichts für ungut, aber "sowas" wirst Du für keine mobile Plattform umsonst finden ! ;)


    MfG


    Bei Windows Mobile 6.0 Geräten mit Touchscreen sind die Pocketoffice Teile, welche kostenlos dabei sein, durchaus mittlerweile brauchbar. E - Serie bringt auch sowas Onboard mit. RiM - Geräte wohl ab demnächst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!