merkwürdiger Anruf, aba diesmal keine ausländische Rückrufnummer

• Hi Community,

hab grad wieda (scho des zweite Mal) die Nr. 0175-*7*8*7* auf meinem Handy als Anruf in Abwesenheit angezeigt bekommen. Des erste Mal war des vor knapp einer Woche und es klingelte nur ein (!!!) mal. Auf der Mailbox über die 13 zwischen Vorwahl und Rufnummer wird nur die Nummer angesagt. Hatte die Hoffnung, dass der Gegenüber seinen Namen aufgeblubbert hat, aber Fehlanzeige. Hab vorhin dann per Rufnummernunterdrückung vom Festnetz aus bei der Nr. angerufen und wurd das erste Mal aus der Leitung geschmissen - nach dem zweiten Anklingeln. Beim zweiten Versuch hob jemand ab, aba meldete sich ned - Stille am Telefon. Beim dritten Versuch wurde auch abgehoben, nach "Hallo" von mir kam drei Sekunden nix und wurde dann auf ein Band umgeleitet, das irgendwas von einer Telefonseelsorge gefaselt hat, dass man doch ned vom Handy aus anrufen soll, sondern bitte vom Festnetz aus, wegen schlechter Sprachverbindung, blablabla. Hab dann aufgelegt. Irgendwie check i da überhaupt nix mehr, hab nämli eigentlich überhaupt nix mit Telefonseelsorge am Hut. Abzocke kann a ned sei, weils ja a deutsche Mobilfunknummer is. Hmm ... hat von Euch einer ne Idee. Bei Interesse an ausprobieren, geb ich die Nr. gern per PN weiter, aber möchte sie ned vollständig posten.

• schon mal drangedacht, dass Dich jemand vielleicht verblödeln will? Soll doch vorkommen. Würde mich um so nen Käse nich kümmern.

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!