Hallo erstmal hier im Forum !! - Ich lese seit längerem speziell die Gutschein Threads hier durch und finde das ganze echt klasse - hier findet man jede Aktion !
Aber zu meinem Problem:
Ich habe zu Weihnachten von Verwandten etc. myToys Gutscheine geschenkt bekommen.
Sprich: ziemlich viele Gutscheine im Gesamtwert von 270 €.
Das ist ansich ja eine super Sache (übrigens wollte ich lieber myToys Gutscheine als Amazon - weil ich Amazon einfach nicht sehr mag *g*)
Jedenfalls wollte ich mir nun erstmal fein eine Wii bestellen und was ist ? - Ich kann nur 1 Gutschein pro Bestellung einlösen.
Ist das nicht eine Frechheit ? - Wohlgemerkt es handelt sich hier um echte bezahlte Gutscheine quasi hat myToys dadurch schon 270 € eingenommen. Keine "Aktionsgutscheine".
Da dort Gutscheine nur gestaffelt angeboten werden, kann ich z.b. einen Gutschein über 80 € nur in Form von 1x50€ + 1x30€ erhalten.
Jetzt sitze ich hier mit 3 x 50 €, 2 x 30 € und 3 x 20 € Gutscheinen und kann nur einen pro Bestellung benutzen ??
Ich wollte mal eure Meinungen hören was ihr darüber denkt. Ist das nur ein "Versehen" von mytoys oder steckt was anderes dahinter.
Interessant fänd ich vielleicht auch die Frage - ist das überhaupt legal ? Gibt ja schon einige Urteile zu Gutscheinen - speziell Gültigkeit etc. , hierzu habe ich aber nichts gefunden.
Die Frage habe ich auch schon dem Support gemailt - bisher keine Antwort.
Schöne Nacht noch