dm will congstar prepaid Karten vertreiben

• Hab doch tatsächlich gelesen dm will Congstar Prepaid-Kunden vertreiben. :D

Was haben die nur gegen diese Kunden?

• Hab garnicht mitbekommen das es congstar auch bei real gibt, und so komme ich nicht oft zu real rein. dm würde mir besser passen, da ist nämlich gerade einer gleich von meinem jetzigen Job gegenüber. Dann würde ich da schon mal reinschauen.

• Ne auf jeden Fall, ich finde den Vertriebsort dm auch wesentlich besser.

Zum real wollt´ ich mir wegen der Karte auch nie den Weg machen, obwohl die glaub ich derzeit soger vergünstigt angeboten werden.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• In dem DM in dem ich heute war hingen die Congstar Karten ganz normal im Verkaufsraum zum weggrabschen.

Nummer aussuchen = kein Problem!

• Der größte DM Konkurrent ist doch Schlecker, kann man schon verstehen das DM da mit Congstar ein Gegengewicht zu Schlecker/smobil haben will.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Der größte DM Konkurrent ist doch Schlecker, kann man schon verstehen das DM da mit Congstar ein Gegengewicht zu Schlecker/smobil haben will.

Wundert mich nur, dass Rossmann da noch nicht aktiv geworden ist :p

D.

• Hab heute auch in zwei dm Fillialen reingeschaut, die Karten lagen jeweils in einer kleinen congstar Pappschachtel. Nummer waren aus dem 0151/573 Block und so war nichts besonders tolles dabei.

• Das würde mich auch interessieren.

Aber ich vermute irgendwie das es dieses Angebot, mit den 2 Karten für 14,95€ dort nicht gibt, sondern nur bei real.

Aber warten wir ab, wird ja bestimmt einer von denen die heute im dm waren wissen :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!