Hab doch tatsächlich gelesen dm will Congstar Prepaid-Kunden vertreiben.
Was haben die nur gegen diese Kunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab doch tatsächlich gelesen dm will Congstar Prepaid-Kunden vertreiben.
Was haben die nur gegen diese Kunden?
Hab garnicht mitbekommen das es congstar auch bei real gibt, und so komme ich nicht oft zu real rein. dm würde mir besser passen, da ist nämlich gerade einer gleich von meinem jetzigen Job gegenüber. Dann würde ich da schon mal reinschauen.
Ne auf jeden Fall, ich finde den Vertriebsort dm auch wesentlich besser.
Zum real wollt´ ich mir wegen der Karte auch nie den Weg machen, obwohl die glaub ich derzeit soger vergünstigt angeboten werden.
In dem DM in dem ich heute war hingen die Congstar Karten ganz normal im Verkaufsraum zum weggrabschen.
Nummer aussuchen = kein Problem!
Der größte DM Konkurrent ist doch Schlecker, kann man schon verstehen das DM da mit Congstar ein Gegengewicht zu Schlecker/smobil haben will.
So, ich hab dann auch mal zugegriffen und mir eine schöne Rufnummer ausgesucht :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Der größte DM Konkurrent ist doch Schlecker, kann man schon verstehen das DM da mit Congstar ein Gegengewicht zu Schlecker/smobil haben will.
Wundert mich nur, dass Rossmann da noch nicht aktiv geworden ist :p
D.
Hab heute auch in zwei dm Fillialen reingeschaut, die Karten lagen jeweils in einer kleinen congstar Pappschachtel. Nummer waren aus dem 0151/573 Block und so war nichts besonders tolles dabei.
..gibts da auch zwei für 14.95 wie bei REAL derzeit?
Das würde mich auch interessieren.
Aber ich vermute irgendwie das es dieses Angebot, mit den 2 Karten für 14,95€ dort nicht gibt, sondern nur bei real.
Aber warten wir ab, wird ja bestimmt einer von denen die heute im dm waren wissen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!