dm will congstar prepaid Karten vertreiben

• Habe auf Smartphoneworld soeben erfahren das die Drogeriekette dm offenbar in Kürze damit beginnen will congstar prepaid Karten zu vertreiben.

Damit wäre congstar prepaid nach Aldi Talk, Blau, Fonic und Bild das fünfte Discountangebot das es ausserhalb des Internets und TK Handels gibt.

Jetzt fragt sich nur noch ob des die congstar prepaid Karten bei dm auch nur auf Verlangen an der Kasse gibt oder im Regal zum rumwühlen und Nummern aussuchen. ;)

• Wieso? Congstar Prepaid gibt es doch schon seit Einführung in real-Märkten zu erwerben.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Nein auch Congstar gibt es bei real.

Meldung aus Teltarif: "congstar bietet die neue Karte bereits auf seiner Homepage an. Daneben kann das Angebot auch bundesweit bei rund 350 Real- und 250 Extra-Märkten erworben werden."

hier die komplette Meldung: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw49/s28069.html

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nein auch Congstar gibt es bei real.

Meldung aus Teltarif: "congstar bietet die neue Karte bereits auf seiner Homepage an. Daneben kann das Angebot auch bundesweit bei rund 350 Real- und 250 Extra-Märkten erworben werden."

hier die komplette Meldung: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw49/s28069.html

Das kann ich bestätigen. In 'meinen' real,-Märkten hängen die Starter-Sets im Kassenbereich, die Nummern sind auf den Sets zum anschauen und man sich eine Nummer aussuchen.

• Hier vor Ort hängt bereits ein großes Congstar/DM-Plakat im Schaufenster. Wenn ich mich recht entsinne, wird auch auf die Auflademöglichkeit hingewiesen.

• Re: dm will congstar prepaid Karten vertreiben

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Habe auf Smartphoneworld soeben erfahren das die Drogeriekette dm offenbar in Kürze damit beginnen will congstar prepaid Karten zu vertreiben.

Damit wäre congstar prepaid nach Aldi Talk, Blau, Fonic und Bild das fünfte Discountangebot das es ausserhalb des Internets und TK Handels gibt.

Jetzt fragt sich nur noch ob des die congstar prepaid Karten bei dm auch nur auf Verlangen an der Kasse gibt oder im Regal zum rumwühlen und Nummern aussuchen. ;)

Bei "meinem"Real gibts die Karten schon von Anfang an.(An der Kasse)Die hängen bei den anderen Karten und man kann sich die Nummer aussuchen.

Das mit Real wurde hier aber auch schon mehrfach genannt :rolleyes:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Klausi69
    Hier vor Ort hängt bereits ein großes Congstar/DM-Plakat im Schaufenster. Wenn ich mich recht entsinne, wird auch auf die Auflademöglichkeit hingewiesen.

Aber zu kaufen gibt es die bestimmt im dm noch nicht, oder?

• Hab mich am Samstag schon gewundert, Congstar im DM gesehen zu haben (Hab mir allerdings nix dabei gedacht).
    Die Congstar Karten hingen an der Kasse und waren schon zu erwerben. Ob man sich so einfach Nummern aussuchen kann? Wenn man die Kassiererin nett fragt ist das bestimmt möglich.

• Das wäre ja wirklich genial, wenn man die im dm mittlerweile kaufen könnte. Ich glaube ich muß nachher mal in unserem hiesigen DM danach schauen.

Muß eh noch was dort holen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!