Samsung G800 oder SE W910i?

• Hallo TT-gemeinde!

Ich hab letzte woche am donnerstag damit begonnen, mir im T-Mobile shop die Handys vom typ Samsung G800 und Sony Ericsson W910i etwas genauer anzuschauen.

Beim Betrachten ist mir aufgefallen, das jedes handy nachteile hat, aber irgendwie auch vorteile!

Beim G800 z.B. gibt es keinen Equalizer beim Musikplayer und man kann keine themes wechseln, zumindest bis jetzt nicht, aber ich hab mal was von einem Entwicklermenü gehört, allerdings weiß ich jetzt nicht ob man damit diese einstellungen verändern kann. ( hab es heute noch nicht probieren können )

Beim W910i gibts in sachen Musikplayback eigentlich keine nachteile, das einzige was stört, ist die 2 Megapixel Cam, aber da man da ja nichts verstellen kann wird wohl meine einzige alternative das G800 sein!
    Was mich beim G800 nervt ist die tatsache das der Equalizer nicht vorhanden ist und das man die Themes nicht wechseln kann, sonst wäre alles okay!

jetzt meine frage:

Welches von beiden sollte ich mir zulegen? das N95 ist mir mit sage und schreibe 800 Euro dann doch etwas zu teuer!! ( das N95 fusioniert ja alle vorteile der handys in einem! )
    Kann man beim G800 noch im menü versteckte funktionen finden mit denen man den EQ steuern kann oder die Themes wechseln kann? Wird das alles irgendwann mal per Software Update nachgeliefert?

Fragen über fragen.....

.....und ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;)

mfg

• Im Grunde kann man es auf die Frage reduzieren: was ist wichtiger für dich, gute Cam der gute Walkman- Funktionen?

Wobei das G800 nach der Papierform ein gutes Kamera- Handy ist, in der Praxis sehen die Bilder aber oft etwas blass und farblos aus.

• Naja eigentlich beides, das einzige was ich allerdings nicht mehr missen will ist ein Equalizer für den Musikplayer, und natürlich auch die Themes, wobei ich auch mit dem Samsung standarttheme leben könnte ;)
    Wenn das G800 alles das könnte könnte ich auch damit leben kein Walkman Handy zu haben, aber ein Walkman Cybershot Handy gibts ja nicht :D

• Hey,

ich würde Dir das W910i empfehlen. Es macht klasse Pix wenn die Lichtverhältnisse stimmen, aber wenns dunkel ist sind sie fürn Asch... Aber das ist ja bei den meisten Handys so :) Die Boxen vom w910i, meiner Meinung nach, sind einfach toll :)

Themes kann man ja selber machen und das ist einfach GEiloooo :)

Also schlag beim w910i zu, Du wirst es nicht bereuen.

Oder Du wartest auf das P5i - das Traumhandy von SE - wahrscheinlich. Touchscreen, 5MPX, evtl. Blitzlicht oder LED, bestimmt guten MusicPlayer ;) Aber es wird wahrscheinlich erst noch vorgestellt oder nicht ;)

Gruß
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!