Aus reinem Interesse: welchen Anbieter habt ihr anstelle von O2 im Auge?
Base? T-Mobile?
Sonderkündigung O2, durch wegfall D1, möglich?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Aus reinem Interesse: welchen Anbieter habt ihr anstelle von O2 im Auge?
Base? T-Mobile?Base!
Haben wir seit 3 Wochen 2 Verträge, und sind überaus zufrieden! -
Ich denke, das es hier auch nicht übertrieben ist, sich einen Anwalt zu nehmen. Und ebensowenig dagegen zu Klagen.
newage_02: Das einzige, was man als 20-fachen Kunden vielleicht noch zur Zufriedenstellung von O2 erwarten hat kann, das sie einen BTS in der nähe bauen. Das ist aber ehr unwarscheinlich; also bleibt nur die Kündigung. Ich selbst habe nur ein kleineres Abdeckungsproblem mit O2, was ich persönlich verschmerzen kann ... aber wenn man darauf angewiesen ist, sollte man sich sicher nicht auf irgendwelche Kompromisse einlassen.
Welche gegen ist es denn, wo O2 mal wieder "geholzt" hat ?
-
Westerwald zw. Frankfurt a.M. und Köln
-
Oh je ... wenn das nicht Gerade Montabaur direkt oder ganz nah an Siegen ist, gibt da ja fast kein O2 ausser 4-5 E-GSM Sender. Echt krass, das sie da barren ... In Süddeutschland sind meist selbst Größstädte wie Bamberg ohne Barring ...
-
Bamberg ist doch keine Grossstadt. Auch wenn viele Studis dort sind.
-
Ups ... hast ja recht. 70.000 Einwohner. Ich dachte, die wären so bei 110.000.
Naja ... Aber Siegen ist eine, und da ging ende Dezember T-Mobile noch, auch wenn irgendein Innenstadt LAC wohl gebarred (sein soll ...)
-
Erlangen 100000 EW, nicht weit von Bamberg, kein Barring
-
Ich komme auch aus dem Westerwald.
Welche Gegend ist denn genau gebarred?Eher die Ecke Rennerod, Bad Marienberg. Oder Montabaur?
-
Zwischen Rennerod und Mtb. Westerwälder Seenplatte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!