Ist auch jemand zufrieden mit E90?

• Hallo, damit es in dem Massenthread über Probleme nicht untergeht, hier mal die Frage, gibt es auch User, die mit dem E90 zufrieden sind? Ich interessiere mich dafür, weil es ja vom Konzept ganz toll ist.

• Hallo,

ich bin 100% zufrieden. Nutze das Gerät als E-Mail, Internet und RSS Maschine und telefoniere weniger. Habe wohl eines der besten erwischt, nutze es 4 Monate ohne nur ein Problem zu haben. Tastaturabdrücke habe ich nicht, da ich eine Carry Mobile Tasche mit Plastikschutz über der Tastatur habe. Reise sehr viel mit dem Gerät und finde es einfach nur klasse, auch nach 4 Monaten!
    Ich fände es sehr schade wenn Nokia dieses Gerät einstellt!

Grüsse
    Oliver

• Zitat

Original geschrieben von OHERBERT

Ich fände es sehr schade wenn Nokia dieses Gerät einstellt!

Das Gerät ist bereits eingestellt. Es werden nur noch Lagerbestände verkauft.

Falls ein Nachfolger kommt, wird der hoffentlich besser. Das E90 war wohl das schlechteste Gerät von Nokia seit Anbeginn. Ein Schandfleck in der langen Firmenhistorie. :flop:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Auch wenn ich hier mich in die Reihe der Gesteinigten anschließen werde...

Das E90 ist bisher mein bestes Smartphone! Und ich bin nicht erst seit gestern Smartphone Besitzer, sondern habe alle 2 Jahre einen neuen digitalen Begleiter.

Da ich von Anfang an für das E90 in die Bresche gesprungen bin und mir immer wieder gesagt wurde: "wart's mal ab, die Probleme kommen nach den ersten Monaten...", verging mir irgendwann die Lust am schreiben und natürlich guckte ich jeden morgen ängstlich mein E90 an, ob es mich noch lieb hat.

Aber inzwischen sind seit dem Kauf über 2 Monate vergangen und alles ist immer noch so perfekt wie am ersten Tag!

Also denke ich auch, dass ich eines der "guten" Geräte erwischt habe und somit zu den wenigen (????) glücklichen gehöre.

Ob die glücklichen wirklich in der Unterzahl sind, vermag ich aber sehr stark zu bezweifeln. Es liegt in der Natur des Menschen immer dann zu meckern, wenn etwas nicht läuft.

Wieviele E90 Besitzer gibt es in diesem Forum??? 100? Vielleicht 200? (wenn ich mir die Beschwerden anschaue, fallen mir sogar nur 5-10 so richtig auf). Wenn ich bedenke, wie oft das E90 in Deutschland verkauft wurde, ist die Zahl 100-200 eher eine Minderheit. Viele zufriedene E90 Besitzer kennen dieses Forum vermutlich gar nicht mal, denn man sucht erst dann nach Hilfe, wenn man die braucht und geht dann erst in die Foren. (nur mal so'n Gedanke...).

Soviel erstmal von meiner Seite und viele Grüße,

Dogan

• Zitat

Original geschrieben von Dogan Ob die glücklichen wirklich in der Unterzahl sind, vermag ich aber sehr stark zu bezweifeln. Es liegt in der Natur des Menschen immer dann zu meckern, wenn etwas nicht läuft.

Wieviele E90 Besitzer gibt es in diesem Forum??? 100? Vielleicht 200? (wenn ich mir die Beschwerden anschaue, fallen mir sogar nur 5-10 so richtig auf). Wenn ich bedenke, wie oft das E90 in Deutschland verkauft wurde, ist die Zahl 100-200 eher eine Minderheit. Viele zufriedene E90 Besitzer kennen dieses Forum vermutlich gar nicht mal, denn man sucht erst dann nach Hilfe, wenn man die braucht und geht dann erst in die Foren. (nur mal so'n Gedanke...).

Die NSCs verweigern teilweise bereits die Reparatur, da es keine Lösung für die Probleme des E90 gibt. Egal, welches NSC man anruft, sobald die das Wort E90 hören, kommen schon die Worte "oje", "ja, sie sind nicht der einzige", "wir haben viele Kundenbeschwerden vorliegen", "ob und wann Nokia eine Lösung anbietet, wissen wir nicht" etc.. Eindeutiger Tenor seitens der NSCs und praktischer aller Foren (auch englsichsprachig): das E90 ist eine Fehlkonstruktion! Das kann man nun mal nicht wegleugnen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich hatte auch ein schlechtes gerät von T-Mobile erwischt. Verarbeitung ging aber das rauschen war extrem. Das Gerät wurde dann 1:1 an der Haustür getauscht und ich bekam ein neues. Kein repariertes. Das 2. fasste sich schon ganz anders an und funktioniert tadellos. Hatte sogar schon eine neue Software drauf welche heute noch immer nicht über NSU verfügbar ist. Ich bin derzeit sehr zufrieden und eine Alternative gibt es nicht. Hatte auch den Vario III aber das Display war eine Zumutung.

Gruß FJR

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das Gerät ist bereits eingestellt. Es werden nur noch Lagerbestände verkauft.

Hast Du dazu eine offizielle Quelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!