ZitatOriginal geschrieben von javaman
- Rausch - Bug (extremes Rauschen beim Telefonieren, Sprachaufnahmen oder Video usw.) Ist mittlerweile behoben. Betroffene Geräte wurden wohl getauscht
Nope, zwischendurch gabs im Herbst 2007 mal fehlerfreie Geräte, inzwischen werden wieder fehlerhafte ausgeliefert. Warum weiß niemand...
Ich selbst bin Fan vom E90, seine Funktionen sind einfach genial. Ich möchte auch gar kein anderes Handy. Jetzt wo der E90 seit Wochen in der Reparatur steckt, nervt es mich jeden Tag das 9300 verwenden zu müssen.
ABER: Auch wenn der E90 toll ist, seine Features entschuldigen nicht die Qualitätsprobleme. Selbst für seine Fähigkeiten ist (bzw. war) der E90 ja kein Sonderangebot, für 850 Euro erwarte ich schon, dass ich das Gerät nicht alle 3 Monate reparieren lassen muss.
Es wär so einfach: Nokia müsste nur die Hardware am E90 entsprechend anpassen und die Leute wären überglücklich, der E90 wäre ein Verkaufsschlager. Stattdessen verärgert man die komplette Premium-Kundschaft und HTC erlebt einen Boom, weil viele Ex-E90-User zum TyTN wechseln.