S: Puppenfilme (Animatronic , Muppets...)

• Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    - Crank Yankers

Das ist eine Serie oder? Dürfte schwer sein da ranzukommen.

Zitat

- E.T.

OK aber das ist nur eine einzelne Puppe, ich meinte eher etwas wo x verschiedene Charaktere auftreten.

Die Fraggles sind natürlich cool, hab ich aber schon hier ;)

• "Crank Yankers" lief mal auf VIVA.
    Abgedrehte echte Spaßanrufe wurden abgespielt und mit Puppen nachgespielt.

In den USA gibts sie bei Amazon schon auf DVD.
    Schau mal hier

• Zitat

"Crank Yankers" lief mal auf VIVA.
    Abgedrehte echte Spaßanrufe wurden abgespielt und mit Puppen nachgespielt.

In den USA gibts sie bei Amazon schon auf DVD.
    Schau mal hier

Hatte ich schon gesehen, aber danke. Auf Deutsch hab ich sie aber nicht gefunden.
    Was mir aber am allermeisten Fehlt ist die Muppet Show, wieso gibts die nicht mehr? Ich glaube das sich dafür immernoch genug Zuschauer finden lassen würden.

• OK, wenn wir schon zur Muppet Show schweifen, dann darf hier "Robbi Tobbi und das FlieWaTüüt" nicht fehlen! :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hi Leute,

mir fällt da auch ein Film ein, wo ich schon länger nach Suche.

Ich weiß nur noch, das da so ne Puppe war, männlich, mit Brille.
    In dem Film war die übelst "böse". Dann war da noch ein Junge, der die Puppe besaß und erst später merkt, dass diese böse ist.

Irgendwelche Spielzeugteile sind von der Puppe beherrscht und zum leben erweckt worden.

Kommt das jemand bekannt vor?? Ist schon min. 14Jahre her, dass ich das gesehen hab. Hat mir damals Angst eingejagt :(

Naja wenn hier schon mal die Puppen Filme diskutiert werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!