S: Puppenfilme (Animatronic , Muppets...)

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Gibt es nicht von ALF auch ein Kinofim ?

Klar, aber das ist auch schon weit weg von Die Reise ins Labyrinth oder Der dunkle Krsitall :) Sollte ja auch in einer Fantasywelt spielen. Was mir noch eingefallen ist, ist der Zauberer von Oz.

• an @fricola: Ich glaube Du meinst "Joe", da telefoniert nen kleiner Junge am Anfang mit seinem toten Vater über ein rotes Spielzeugtelefon und eine widerliche kleine Puppe, mit Brille und Knautschkopf, versucht diesen Jungen zu kriegen. Den habe ich auch mit 12-15 ungefair gesehen und kriege da heute noch Alpträume. Allerdings gehe ich seit James Bond auch nicht mehr so gerne in SwimmingPools...

Die "Unendliche Geschichte" hat noch viele Puppen.
    Bei "Inversion vom Mars" erobern Riesenkartoffeln die Erde und steuern die Bewohner eines Dorfes mit in den Nacken der Menschen gesteckten Nadeln. Fand ich als Kind auch schrecklich. Die manipulierte Lehrerin der Dorfschule stopft sich plötzlich mit Kröten voll - die eigentlich zum Sezieren präpariert waren. Voll eklig.
    Aktuell gibts im "Per Anhalter durch die Galaxie" noch ein paar Puppen, ist aber eher High-Tech Kram.
    "Time Bandits" oder "Legende" sind auch noch super Filme!

• Zitat

Original geschrieben von ecknut
    Die "Unendliche Geschichte" hat noch viele Puppen.

Hatte ich schon ;) [wobei...waren das viele? Eigentlich doch nur Fuchur und die Schildkröte, oder?]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Mmhh, mir fällt da nur Team America ein. Aber das ist zwar kein Fantasy Film, aber durchgehend mit Puppen. Ausser die Killer-Katze und die Killer-Haie *g*

Aber deine Suche geht wohl eher in eine ganz andere Richtung, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Ladyline
    Aber deine Suche geht wohl eher in eine ganz andere Richtung, oder?

Jap ;)

• ecknut

Hi danke, dass könnte es gewesen sein. Die story war so in der Art. Aber leider kann ich nichts weiter finden. Google hat bei joe und puppe nichts ausgespuckt :)

Für weitere Infos wär ich dankbar. :) Oder auch nicht, ich glaub ich hätte immer noch Angst bei der Puppe... naja.

• Partybombe

Danke für deine schnelle Hilfe.

Nur warum muss ich Idiot mir das auch noch kurz vor dem schlafen gehen anschauen. Die Puppe macht mir immernoch Angst :eek:

Hätte nicht gedacht, dass das ein Film aus Deutschland war. Wobei der Regisseur ja auch kein Unbekannter mehr in den USA ist. (Roland Emmerich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!