Welche Karten brauche ich für das 6610 Navigator?

• Bei der in Österreich gekauften Version ist ja nur DACH dabei, ich hätte aber gerne Europa.
    Auf der Route66 Seite http://www.66.com/route66/products.php?cid=DE finden sich genug Karten, auch solche für Mobile 7 S60- die ich zu brauchen glaube- aber das 6610 Navigator ist nicht aufgeführt.
    Welche brauche ich denn genau und wo bekomme ich sie?
    Danke!
    Georg

• Re: Welche Karten brauche ich für das 6610 Navigator?

Zitat

Original geschrieben von Georg74
    aber das 6610 Navigator ist nicht aufgeführt.
    Welche brauche ich denn genau und wo bekomme ich sie?

Ich denke mal, Du meinst das 6110 Navigator und nicht das "6610"
    :top:
    Viel spass mit dem richtigen Suchbegriff ;)

mfg

Staro

• bei mir läuft auch ne software von navigon problemlos auf dem 6110 navi...

Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    Nokia 6300 black Edition mit MultiSIM
    weitere aktive SIM Karten:
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact

• Re: Re: Welche Karten brauche ich für das 6610 Navigator?

Zitat

Original geschrieben von Staro
    Ich denke mal, Du meinst das 6110 Navigator und nicht das "6610"
    :top:
    Viel spass mit dem richtigen Suchbegriff ;)

mfg

Staro

Ja danke, das meine ich.
    Und ja, ich hab den thread dazu gefunden, aber ist es tatsächlich so schlimm hier extra zu fragen? Bei einem thread mit über 100 Seiten und einer Fragstellung die man nicht einfach in die Suche eingeben kann ist das wohl erlaubt hoffe ich ;)

• Nein, ist nicht schlimm. Wollte Dir nur mit dem richtigen Handy bzw. Suchbegriff helfen. Deine Frage kann ich nicht beantworten.

mfg

Staro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!