Wann gibt es bei O2 die neuen Handys/Preise?

  • Servus,
    gibt es bei O2 ähnlich wie bei Vodafone monatlich einen Termin an denen die neuen Preise und eventuell auch neue Handys veröffentlicht werden? Wenn ja, weiß jemand wann das ist?
    Ist eigentlich davon auszugehen, dass die Preise jetzt nach Weihnachten deutlich sinken werden? (so gegen Ende Januar/Anfang Februar)?


    Schönen Abend noch!

    Gruß

  • Neuer Prospekt kommt am 13. Januar, da die jetzigen Aktionen am 12.01. auslaufen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ist schon was bekannt, ob die Grundgebührenaktion nochmals verlängert wird und wie sich die Gerätepreise entwickeln??

  • Zitat

    Original geschrieben von axelf
    Ist schon was bekannt, ob die Grundgebührenaktion nochmals verlängert wird und wie sich die Gerätepreise entwickeln??


    Hallo,
    die Grundgebühr Aktion wird nicht verlängert.
    Aber es gibt eine neue Aktion. :D


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Und was für eine?

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Mir würde ja schon ein ja oder nein auf die Frage reichen, ob ein ähnlicher Vorteil in Euro für den Kunden dabei herausspringt!


    Also keine Kopplung an irgendwelche Endgeräte, die einen eh nicht interessieren oder Dienste, die man eh nicht nutzt.


    Falls die Antwort nein ist muß ich nächste Woche noch zum Händler. :)

  • axelf


    Empfehle Dir, noch nächste Woche zum Händler zu laufen. Die Folgeaktionen sind meistens nicht mehr so attraktiv wie die Weihnachtsaktionen.

    "Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

  • Zitat

    Original geschrieben von milchbroetchen
      axelf


    Empfehle Dir, noch nächste Woche zum Händler zu laufen. Die Folgeaktionen sind meistens nicht mehr so attraktiv wie die Weihnachtsaktionen.


    Letztes Jahr, gab´s nach der Weihnachtsaktion 3 Monate GG frei, allerdings nur auf Siemens Geräte. Vielleicht läuft es dieses Jahr ähnlich. evtl. mit MMS Geräten.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Schaut Euch doch mal diese Aktion an:


    O2 Aktion HIER:top:


    Ist das nichts?


    12 Monate keine GG, und Anschlussgebuehr befreiung. Habe ich ausserdem von oben aus der TT Werbung. (Läuft immer oben rechts in der Ecker, der Banner.:p)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!