Strahlung S55 ?

• Tachchen, hat schon irgend jemand was zu den Strahlungswerten des S55? Vielleicht im Vergleich zu anderen Geräten wie zum Beispiel dem Nokia 8850? Ich glaube das war ja eines der Topgeräte in diesem Bereich. Oder gibt es vielleicht eine Homepage auf der solche Werte aufgelistet sind?

Danke

bei Handykult die Nummer #88
    also einer der Ersten ;) ...

Hello MoTo ...

• du meinst den SAR-Wert?
    In Fachkreisen ist diese Messmethode ziemlich umstritten, deswegen weigern sich die Hersteller auch, den blauen Engel auf ihre Produkte zu kleben. Mit einer kleinen Suche hier im TT solltest du mehr herausfinden können zu den Problemen diese Messmethode ;)

Viele Grüße
    Martin

• darf ich fragen woher du das weisst wäre cool wen du uns einen site posten könntest oder hast du es aus einer zeitschrift

danke

• Wenn man auf my-siemens sich die Handies mit dem Vergleich anschaut bekommt man die Werte auch. Beim S55 ist der Link nicht drin, aber z.B. den Hinweis beim S45i aufmachen und dann im Link das S45i durch S55 ersetzen und man hat den Wert offiziell...

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!