Herzlichen Glückwunsch Jochen Piro zu 1.000 Postings

  • Zitat

    Original geschrieben von DrSchwob
    Ersetze Fußball durch das, woran du gerade - und vermutlich am häufigsten :rolleyes: - denkst, und du hast die message. ;)


    Nanana, an was denken Männer wohl am meisten?? Obwohl.... bei 50 Postings pro Tag ist Jochen da wahrscheinlich anders :D


    SCNR


    MP

  • Klasse, Joppi! Ich gratuliere dir zu 1.000 Postings. Bitte setz dich weiterhin für das Forum und die Community ein wie bisher.


    Viel Spaß noch beim "Antworten" anklicken ;)

  • Postingschinding


    RESPEKT!!!
    hast du dein sprachzentrum per USB direkt verkabelt? oder wie schaffst du so viel an einem tag? und: machts du eigentlich noch irgendwas anderes?
    sowieso interessante (und auch mal ernstgemeinte ) frage, wie schafft man es TT extrem, beruf privat und freizeit unter einen hut zu kriegen? haben eure tage mehr als 24 stunden???


    Dat (bewundernde) Doe

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • Also ich poste beim Arbeiten und in meiner Freizeit. Mein Job lässt das zu. :)
    Mein Studium hat arg drunter gelitten. Das ist leider wahr.


    Ihr dürft wirklich nicht vergessen, daß man als Mod automatisch viel mehr postet. Da ist hier was intern zu besprechen, da wird man was gefragt, soll dazu Stellung nehmen, macht hier einen Vorschlag etc.pp..
    Da kommt ganz schnell viel zusammen.


    Außerdem tippt man irgendwann sehr schnell. Ich habe das Tippen quasi bei HK und hier gelernt, ganz ohne Kurs.


    Dann kennt man eben auch das Forum, weiß wo was zu schreiben ist.
    Das ist wirklich keine große Angelegenheit. ;)



    Und nun kehrt doch mal bitte wieder zum Tagessgeschäft über..... :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Re: Herzlichen Glückwunsch Jochen Piro zu 1.000 Postings


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas

    .....Kurz gesagt, unser Jopi ist eine Klasse für sich oder auch der Wahnsinn in Person.


    Glückwunsch Jochen :)


    Thomas


    Sehr treffend!:D Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting!:)

  • @ Jopi


    Bevor das Schloß kommt :D will ich auch noch herzlichen Glückwunsch sagen :top:


    Juhu, ich habe es doch noch geschafft ihm zu gratulieren... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wenn einer für mich meine Diplomarbeit schreibt und Examen für mich macht... ;)


    Wie du machst noch was anderes außer hier zu Posten? :)


    Glückwunsch auch von mir. Und ich glaube doch daß Du eine automatische Postingtmaschiene hast. Aber wie hast Du die programmiert daß diese Postingqualität rauskommt? :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Tja, Jopi da Du keine Glückwunschthreads zu "Posting-Jubiläen" magst, gratuliere ich Dir natürlich auch nicht !


    :p Laubi (SCNR :rolleyes: )

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!