Herzlichen Glückwunsch Jochen Piro zu 1.000 Postings

• Ich dachte wir hätten nun alle Laster in der Vergangenheit gelassen! ;)
    Wobei ich damit ja jetzt meinen Counter hochtreiben könnte *bedenklichanskingreif* ;)

Nein, nein!
    Ist wirklich ne enorme Sache. Da steckt viel Arbeit, Energie/Kraft, usw. drin. Und das ganze ohne Kohle oder das es ihn beruflich weiterbringen würde :eek: ! Wirklich Hut ab vor soviel Zivilchourage und Interesse an Usern und am Helfen!! *verbeug*

Ciao Vito (der ja nicht so auf diese Threads steht :D )

Der Mann mit den Hochzeiten

• Man JoPi du bist echt Wahnsinnig:D Du kannst ja gar kein Mensch sein:D

Mach weiter so!

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ein kurzer Glückwunsch :top: und eine kleine Mutmaßung, wie man knapp 50 Postings pro Tag hinbekommen kann:

Vielleicht hat Jopi ja einen Posting-Knecht ...äääh... Praktikanten! :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Der Tag hat 24 h !
    Ich bin Mod.
    Wir haben ein Admin/ Mod.
    50 pro Tag ist so gar keine Besonderheit.

Nun macht aber darum bitte mal kein solches Brimborium ! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Postingschinder!
    Tststs... ;)

@ Weizen
    Man beachte den kleinen aber feinen Unterschied zwischen Zeichensetzung und Zeichen setzen...

Und ich verspreche hiermit feierlich, keinen Seherthread zum 4000. aufzumachen

und... Congratz!

• Herzlichen Glückwunsch zur ersten trippelnull.

Also die 50 Postings sind trotz allem außergewöhnlich. Ich hatte am ersten Tag so um die 40 Postings hier und hab dabei wirklich pausenlos gepostet. Nach der erste Aufregung wurde es weniger, bei Jochen bleibt es auf diesem Niveau.

Wo wir gerade beim Niveau sind, es ist nicht die gigantische Masse an Postings, die so ungewöhnlich ist, es ist vielmehr seine geduldsame und freundliche sowie kompetente Art, die mich immer wieder erstaunt.

Viel schreiben könnte jeder. Viel so gut schreiben kann wohl nur einer. :top:

• Nicht schon wieder ;)

Jetzt fängt er schon wieder damit an :rolleyes: :D
    Klaut ihm doch endlich mal seine Tastaturen :D

Herzlichen Glückwunsch! Bist ein spitzen Mod :top:

MP

• Hi Jochen,

mir fällt gerade so eine berühmte Schlagerzeile ein:

*flöt* "Fußball ist unser Leben, ..."

Ersetze Fußball durch das, woran du gerade - und vermutlich am häufigsten :rolleyes: - denkst, und du hast die message. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn einer für mich meine Diplomarbeit schreibt und Examen für mich macht... ;)

Mach das mal lieber selber, dann wird sie/es auch besser. :D

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!