Herzlichen Glückwunsch Jochen Piro zu 1.000 Postings

• Maaaaannn, was mußt Du abgenutzte Fingerkuppen haben. Hass Du überhaupt noch Finger oder bist Du bereits auf Sprachsteuerung angewiesen? :D

Unglaublich! :top: :) :) :) Beiträge in 3 Wochen. Wo ist denn Dein Rollstuhl? Gibt es im TT überhaupt Rollis? :D

Wie auch immer, beachtliche Leistung.

:cool: Herzlichen Glückwunsch :cool:

Hast Du eigentlich schon ein Tester abkommen mit Cherry oder Logitech abgeschlossen?

Na denn: auf das nächste kilo !

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zum ersten "Kilo" muss man schon mal gratulieren ;) ... und dann wieder in 8 Wochen, wenn die 10.000 fällig geworden sind :D ...

Mach weiter so JoPi - bist ein Spitzenmoderator!

• Meine Güte, Jochen, Du kannst einem ja richtig Angst machen:D Wie kann man das noch toppen?
    Meinen Herzlichen Glückwunsch zu dieser außerordendlichen Leistung:top:
    Cya Guido

• Da erlaube ich mir mal einfach, mich dran zu hängen und möchte Dir auch gratulieren und vor allem danken!

Schon die Tausend voll, das ist echt unglaublich :eek: :)

• alles gute zu deinem 1000-sten Post:D

bleib so wie du bist, ich denke das wünschen sich alle hier:D :top: :top:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!