6270 Problem (firmware+usb)

• also Leute habe eine frage ich habe ein nokia 6270 und mein prob ist ich hab bissl zueg usw druffgehauen eines tages wollte ich was auf der speicherkarte nachschauen da hattes die nte erkannt da hab ich se ohne nachzudenken rausgezogen und dann gings handy aus .......

.... jetzt ist folgendes prob (durch lesung anderen foren zum enschluss gekommen ffirmware fehler ) auf jeden falll ch kan das handy anschalten und pin eingeben dann aber beim startbilschirm wen die 2 hände einschlagen gehts dann mit einen kleinen ton einfach aus und der bildschirm ist noch 1-2 secunden bissl verpixelt ...... so jetzt hab ich schon mit sim ohne sim mit speicherkarte ohne speicherkarte mit akkuladegerät usw probiert immer wider stürztz ab udn geht wieder neu an USW !!

da ich mir ok gut ich besorg mir ein kabel ( bzw hatte ich noch da sonst hätte ich das ja alles net druffladen können (spiele themes usw )...... und naja nokia software usw und firmware usw ...... aber dann ist mir aufgefallen ( bzw auch vorher dachte aber es könnte klappen ) das es das handy net erkennt wenn es aus ist -.- ... es wird nur ganz kurz erkannt (nokia c. ROm) und passiert nix .....

.... also neues problem ich bekomm das handy quasi net boot fähig bzw ich kann net druff zugreifen wenn es aus ist und auch net im pin eingebe modus .....

<>>>> meine FRAGE gibt es irgenwelche möglichkeiten das handy am pc zum laufen zu bringen wenn es aus ist ... oder irgendein anderen weg ........

.... wel wgschaffen will ichs eigendlich net oder bleibt mir nichts anderes übrig ( weil garantie weg und das hatsch von einen kumpel so geschenkt bekommen )

• Wenns vom NSU nicht erkannt wird weil es einen Reset macht bleibt dir nur der Weg ins NSC (Nokia Service Center).

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich kann Deifi nur zustimmen... ab ins NSC-----> die bekommen das wieder hin.
    Bei mir wars ganz genauso mit dem Handy und jetzt geht mit neuer Software wieder ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!