iPod shuffle 2G 1 GB silber refurbished

• Hallo,

biete hier einen original verschweißten iPod Shuffle der 2. Generation (mit Clip) in der dezenten Farbe Silber an. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und dürfte noch fast die volle Garantie haben.

Es handelt sich um ein generalüberholtes Gerät, d.h. es wurde von Apple instandgesetzt und auf Funktionsfähigkeit getestet. Soweit ich es sehen kann (ist ja noch verschweißt), hat es auch keine Gebrauchsspuren, also so gut wie neu.

Das einzige, was es von einem nicht-instandgesetzten Gerät unterscheidet, ist die Verpackung, die aus Pappe besteht und nicht aus Plexiglas. Wem das egal ist, der kann hier zum sehr günstigen Preis ein extrem praktisches Gerät erwerben.

Weil das nicht-generalüberholte Gerät bei Geizhals für minimal 59,99 Euro + Versand rausgeht, habe ich eine (durchaus verhandelbare) Preisvorstellung von 45 Euro.

Wen meine Bewertungen interessieren, der kann sich gerne mein 100%iges, langjähriges Bewertungsprofil bei eBay anschauen, mein Benutzername ist "alex.a14".

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.

Viel Spaß und liebe Grüße,

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!