Email-Einrichtung bei E51

  • Hallo,


    ich habe ein paar Fragen zur Email-Einrichtung (Anbieter unterstützt IMAP-Idle) beim E51:


    Was ist der Unterschied zwischen "E-Mail-Benachrichtigung" und "E-Mail-Abruf"?
    Mit ersterem funktioniert es, aber wenn ich das Handy über Nacht aus- und am nächsten Morgen wieder anschalte, muss ich die Verbindung erst manuell wiederherstellen. Kann man ihm beibringen, generell die Mails abzurufen?
    Habe mich nicht getraut, "E-Mail-Abruf" auszuprobieren, da ich dort ein Zeitintervall angeben konnte. Nicht, dass er dann die Idle-Funktion umgeht und die ganze Zeit pollt...


    Drückt man statt der Home- auf die rote Taste, um vom Email-Programm zum Ausgangsbildschirm zu kommen (was ich gewohnt bin), trennt er die Verbindung. Kann man das umgehen?


    Wie bringe ich ihm bei, gesendete Emails in den richtigen IMAP-Ordner zu sortieren und Emails als beantwortet zu markieren? Möchte gern zu Hause in Thunderbird sehen, welche Emails ich schon mit dem Handy bearbeitet habe.


    Wie kann das Telefon mitbekommen, welche Emails mein TB zu Hause bereits per Junk-Filter gelöscht hat?


    Kann man einstellen, dass die Benachrichtigungs-LED auch bei neuen Emails und nicht nur bei neuen SMS blinken soll?


    Gruß
    BOFH

  • also das mit der led kann man einstellen:


    system-einstellungen-personalisieren-benachrichtungsbeleuchtung (ziemlich weit unten)-ereignisse und dann nen haken bei neue email

  • Cool, hat funktioniert, vielen Dank. :D


    Jetzt brauche ich nur noch Hilfe für die anderen Fragen ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!