Suche Schnurlostelefon

• Wie oben beschrieben, suche ich ein Schnurlostelefon . Was ich mir so vorgestellt habe:

- ein Mobilteil

- Anrufbeantworter

- Anzeige der gewählten Nummern

- gute Sprachqualität

-clip, auch Anzeige der letzten Anrufe, also nicht nur vor dem Anehmen

-Anklopfen

-sms muss es nicht haben

Denke, mit den Daten könnte man schon mal anfangen. Das Gerät sollte nicht unbedingt mehr als 30 - 40 Euro kosten. Falls es günstigere Geräte in vernünftiger Qualität geben sollte, wäre das noch besser.

Vielen Dank im vorraus.

• Re: Suche Schnurlostelefon

Wie wäre es denn mit deinem Gigaset A160 ?

Für glatte 30 inkl. Versand ;o)

Oder ein Gigaset AL145 für glatte 28 € inkl. Versand ist auch noch drin !

Alle Preise verstehen sich natürlich inkl. MWST und Versand bei Vorkasse ;o)

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Wie sieht das denn aus mit VoIP Geräten?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Re: Re: Suche Schnurlostelefon

Zitat

Original geschrieben von stephan-von-momp
    Wie wäre es denn mit deinem Gigaset A160 ?

Für glatte 30 inkl. Versand ;o)

Oder ein Gigaset AL145 für glatte 28 € inkl. Versand ist auch noch drin !

Das A160 hat keinen AB wenn dann das A165.
    Ich würde das C455 Empfehlen, da es schon Eco dect ist, Halbautomatische Tasten hat, Tastaturbeleuchtung hat, noch mit handelsübliche AAA nimh Akkus betrieben wird und ein super ablesbares Display hat.Gerät kostet momentan ca. 60€
    AB ist direkt über die Station steuerbar!

• Re: Suche Schnurlostelefon

Du solltest auch darauf achten, daß dieses strahlungsarm ist. Das heißt, wenn das Mobilteil auf der Basisstation liegt, wird die Strahlung abgeschaltet und beim telefonieren diese reduziert. Ein solches Telefon, welches auch deine Anforderungen erfüllt, ist z.B. das AEG Fame 405. Beim Preis must du allerdings etwas mehr hinlegen. ( ab ca. 65 Euro)

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: Suche Schnurlostelefon

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Du solltest auch darauf achten, daß dieses strahlungsarm ist. Das heißt, wenn das Mobilteil auf der Basisstation liegt, wird die Strahlung abgeschaltet und beim telefonieren diese reduziert. Ein solches Telefon, welches auch deine Anforderungen erfüllt, ist z.B. das AEG Fame 405. Beim Preis must du allerdings etwas mehr hinlegen. ( ab ca. 65 Euro)

Das Siemens C455 ist Strahlungsarm = ECO DECT!
    = solange das Mobilteil sich in einem Radius von 5m um die Basistation aufhält, Reduziert es die Sendeleistung auf 20% und den Stromverbrauch auf 40%! Wenn es in die Station gestellt wird, was ich nicht dauerhaft empfehlen würde da trotz der Nimh Akkus die Lebenszeit der Akkus verkürzt wird, geht die Strahlung in einen Stand-by Modus (ca.2-3%). Also kann das Siemens C455 sehr empfehlen da es wirklich sauber verarbeitet ist, sehr bedienerfreundlich ist und in einem Garantiefall i.d.R. vom Händler direkt getauscht wird wenn es auf lager ist, ansonsten Austausch über Siemens ca.3-4 Werktage! :top:

• Wenn du schon auf Strahlungsbelastung achtest, dann achte doch auch gleich drauf, wie lange der Akku hält, weil das kostet ja unnötig Strom und belastet somit die Umwelt.

*arg*

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Ich benötige ein analoges Telefon. Das C455 würde mir sehr zusagen. Das einzige,was mich darab stört,ist, dass das Gerät Nummern von angenommenen Anrufen nicht speichert. Könnte ich zur Not mit leben. Habe jetzt schon so viel gesucht. Gibt es keine gleichwertigen Geräte von anderen Anbietern oder ist die Gigaset-Reihe die einzige, die was taugt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!