Suche Schnurlostelefon

• DeTeWe-Telefone, Swisscom, Hagenuk, T-Sinus.... alles durchaus brauchbare Geräte.

Aber Siemens ist irgendwie trotzdem die Nr. 1 :top: Die Geräte lassen sich größtenteils einfach und intuitiv bedienen, sind recht robust und sehen oftmals auch noch auch gut aus.

Die Frage ist, ob Du Spielereien wie Farbdisplay brauchst!? Verbraucht nur unnötig Saft und ist imho bei einem Festnetztelefon überflüssig.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von jimmijim
    Ich benötige ein analoges Telefon. Das C455 würde mir sehr zusagen. Das einzige,was mich darab stört,ist, dass das Gerät Nummern von angenommenen Anrufen nicht speichert. Könnte ich zur Not mit leben. Habe jetzt schon so viel gesucht. Gibt es keine gleichwertigen Geräte von anderen Anbietern oder ist die Gigaset-Reihe die einzige, die was taugt?

Also das C455 Speichert die letzten 10 eingegangen Anrufe mit Nummer bzw. Namen wenn sie im Tel gespeichert sind!Natürlich auch unbeantwortete Anrufe! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!