mediplayer beim E90: Bookmarks möglich?

• Hallo,

nutze mein E90 gelegentlich, um auch längere Hörbücher zu hören. Dies klappt ja sehr gut, zumal auch schnelles spulen bei extrem langen Hörbüchern (Harry Potter) möglich ist.

Wenn ich den Mediaplayer jedoch beende, vergisst er die Stelle, an dem ich aufgehört habe, zu hören.

Gibt es einen alternativen Mediaplayer, der sich diese Stellen merkt, gern auch über mehrere Titel hinweg?

Habe in der Suche nichts gefunden, jedoch fehlten mir auch die passenden Suchwörter.

Gruß
    JJo

• Leider weiß ich nicht, ob das auch so auf dem E90 funktioniert, aber meine mich zu erinnern, daß das N95(?) zwischen "normalen" MP3s und Hörbüchern unterscheiden konnte indem bei Hörbuch MP3s das Genre in den Tags (ID3v1/ ID3v2) auf "Podcast" gesetzt wurde. Dann wird bei Hörbüchern an der letzten abgespielten Stelle und bei "normalen" MP3s vom Anfang wiedergegeben.

Ansonsten können Dir die anderen bestimmt alternative (wahrscheinlich kostenpflichtige) Mediaplayer für Deine Anforderung empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!