Im Fernsehen schwitzt man nicht?!?

• Hallo zusammen,

Samstag lief ja Stefan Raab und die ganzen Spielchen waren ja nicht ohne...

Dennoch hatten weder der Kandidat, noch Stefan Raab Schwitzflecken an Hemd oder T-Shirt.

Wie machen die das? Es muss doch super heiß und anstrengend sein?!?

Auch sonst sieht man im Fernsehen selten irgendwelche Leute, die mit Schwitzflecken auf der Bühne stehen....

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Die haben sich ja oft genug umziehen müssen ;)

Und bei der Vorstellung der Kanidaten ist mir aufgefallen, dass der 1. Kanidat sehr wohl etwas feucht unter den Armen war :)

richtig, bei der Vorstellung ist mir das auch aufgefallen...

um natürlich haben die sich oft umgezogen, aber immer das gleiche T-Shirt/Hemd!!

und selbst wenn sie davon mehrere gehabt hätten, schwitzt man ja noch nach...

• Hi !

Nicht auf jedem Stoff sieht man Schweissflecken.

Das die beiden geschwitzt haben war deutlich in den Nahaufnahmen zu sehen.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• meine mal (in der Harald Schmid Show?) gehört zu haben das die aufgrund der vielen, sehr heißen Scheinwerfer hervorragende Klimaanlagen haben und es teilweise sogar kalt in den Studios ist - beim Sport wird man sicher trotzdem schwitzen aber eben nicht einfach vom rum sitzen und quatschen, denken, raten.
    Das war bei HS glaub sogar so das die Klimaanlage quasi einmal durch die Bühne bläst und dadurch das Publikum es eher wärmer hat (sind ja auch weniger Scheinwerfer) als der Moderator.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hi!

Ich war mal im Hochsommer bei HS. Dort wurde auch des Thema Hitze und Klimaanlage besprochen. In diesem Zusammenhang wurde erwähnt, dass die Studiotemp. bei 16°C lag.

• nennt sich ALC
    is ne abkürzung für Aluminiumchlorid-Hexahydrat

gibts bei der Apo kannst ja mal durchlesen, gibt auch mittlerweile schon was anderes hab aber noch nicht die zeit gefunden um es durchzulesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!