ZitatOriginal geschrieben von eizo
Wenn ich jetzt umstellen lassen würde, müßte ich 15,-€ bezahlen, oder gibt es einen vergleichbaren "Base1 Aktion" Tarif?
Du würdest dann Deinen Rabatt verlieren und 15€ zahlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Wenn ich jetzt umstellen lassen würde, müßte ich 15,-€ bezahlen, oder gibt es einen vergleichbaren "Base1 Aktion" Tarif?
Du würdest dann Deinen Rabatt verlieren und 15€ zahlen.
Danke Meilow, dann werde ich vorerst nicht umstellen lassen.
Sieht man in der BASE-KBO auch die verbliebenen Minuten des Inklusiv-Kontigents der neuen Tarife?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Sieht man in der BASE-KBO auch die verbliebenen Minuten des Inklusiv-Kontigents der neuen Tarife?
Es stand schon mal irgendwo in diesem Thread, dass das derzeit nicht möglich ist.
Ok, danke. In der E-Plus KBO geht's.
Hat man bei Datenpaketen auch nicht die Kontrolle?
Ich seh nichts, hmm, fast wie bei o2:D.
gruß mayday7
Auch da gilt: Bei der E-Plus KBO ist alles drin. Technisch sollte es also auch fuer "normale" BASE-Kunden gehen, praktisch hat die Umsetzung beim entsprechenden Dienstleister noch nicht die richtige Prioritaet gehabt.
Sprich es kommt noch?
gruß mayday7
Keine Ahnung. Ich behaupte nur, dass es technisch problemlos machbar sein muesste.
Ich kann mich aber weder in die Eplus-KBO einloggen (Dienst ist für sie nicht verfügbar) noch kann ich mich registrieren (Sie sind bereits registriert).
Es scheint also nicht für alle Base-Kunden zu funktionieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!