Also ich habe gerade eine richtig beschissene Erfahrung gemacht mit BASE/Eplus.
Gestern rief mich eine Dame von Eplus an bgl der VVL. ICh fragte ob dieseauch in den BASE2 vertrag möglich sein. Dame sagte ja.
daruafhin abgeschlossen base 2 per telefon, weil ich im shop nicht bedient werde mit der bemerkung, sie sind online Kunde.
Gestern fragte ich die Dame von der Plus service Hotline, ob ich auch nachträglich ein Handy ordern könnte, sie sagte ja. Heute bei BASE-Hotline angerufen, und der Mensch dort will mich irgendwie nciht verstehen..
Sagte er wäre nciht dabei gewesen, könnte ich ja machen ,dann haette ich 2 Verträge, blabla..war insgesamt noch recht unFreundlich und so weiter..
Werde jetzt die VVL von gestern evtl rückgängig machen..so eine beschisse Kundenpiolitik hab ich noch nie gesehen..könnte kotzen bei denen! Wie behandfeln die einen eigentlcih??
ES reicht!
hat jemande schon ähnliche Probleme?