Neue Base-Tarife ab 1. Februar

• Sehe ich das richtig, dass eine Abfrage der restlichen Freiminuten zurzeit nicht möglich ist? Gibt es da echt keine Möglichkeit?

• Zitat

Original geschrieben von MOM
    Sehe ich das richtig, dass eine Abfrage der restlichen Freiminuten zurzeit nicht möglich ist? Gibt es da echt keine Möglichkeit?

Eine Möglichkeit gibt es, mitzählen der Minuten. :D

• Ich bin auch direkt am 1. Februar in die neuen Tarife gewechselt. Meine Internetflatrate auf einer Karte habe ich nicht verändert. Am 4. Februar habe ich mir extra meinen Tarif bestätigen lassen. Tarifwechsel vollzogen und Internetflatrate aktiviert.

Gerade eben erhielt ich einen Anruf, dass die Internetflatrate bis gestern nicht aktiviert war! Mal sehen, was die Rechnung bringt und dann müsste ich die Hotline zur Korrektur anrufen. Wer schreibt denn bei Base die Bestätigungen, wenn es doch nicht stimmt?? :mad:

• Eine Frage. Ich habe gestern auch auf den neuen Base 2 umstellen lassen.
    Der Hotliner sagte mir, dass dies in ca. 30 min. erledigt ist. Kann man sich darauf verlassen? Bekommt man eine Bestätigungs SMS?

Danke!

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Zitat

Original geschrieben von hansi333
    Der Hotliner sagte mir, dass dies in ca. 30 min. erledigt ist. Kann man sich darauf verlassen? Bekommt man eine Bestätigungs SMS?

Mir wurde gesagt, es könne zwischen 2 und 24 Stunden dauern. Ich habe dann zur Sicherheit nach einem Tag noch mal angerufen und nachgefragt.
    Eine Bestätigungs-SMS bekommt man nicht (Aussage der Hotline auf meine Nachfrage).

• Habe heute erst das neue Angebot mit den zusätzlichen 60 Minuten in alle Handy-Netze entdeckt.

Ich bin allerdings schon seit 12 Monaten BASE-Kunde. Besteht trotzdem die Möglichkeit, diese 60 Minuten zu nutzen, also diese Option dazu zu buchen?

• Thread einfach mal durchlesen! Dort ist mehrmals zu lesen, dass ein Wechsel für Bestandskunden problemlos möglich ist!

• Zitat

Original geschrieben von Schneebastian
    Habe heute erst das neue Angebot mit den zusätzlichen 60 Minuten in alle Handy-Netze entdeckt.

Ich bin allerdings schon seit 12 Monaten BASE-Kunde. Besteht trotzdem die Möglichkeit, diese 60 Minuten zu nutzen, also diese Option dazu zu buchen?

Ja, das geht. habe ich auch gemacht. ob wohl mein Vertrag gekündigt ist.

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!