Neue Base-Tarife ab 1. Februar

• Eine Bekannte hat eben ihren Base 1 zum 1. März auf den neuen Tarif mit den 60 Freiminuten umstellen lassen. Laut Aussage des Mitarbeiters verlängert sich dadurch ihre Vertragslaufzeit nicht (noch etwa 16 Monate).

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Sowohl die BASE PRO also auch die E-Plus PRO Tarife sind mittlerweile (offline) so gestaffelt:

1 Karte - 5 %
    2-5 Karten - 10%
    6-99 Karten - 20%
    ab 100 Karten - 30 %

Im Web liegt der Unterschied bei beiden Varianten bei den zusätzlichen 10% Online Rabatt-Vorteil die noch dazu kommen.

Alles klar?;)

Gruß,

Meilow

• Falls es noch jemanden interessiert:D, eplus antwortet nun nicht mehr auf meine täglichen mails, nicht nur meilow, sondern auch eplus hat mich nun scheinbar auf die Ignoreliste gesetzt :), shit happens, aber vielleicht reagieren die ja irgendwann, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber mein Ärger über dieses unflexible Verhalten leider nie
    gruß mayday7
    EDIT: Keine Angst, das war meine letztes Posting zu diesem Anlass.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Eine Bekannte hat eben ihren Base 1 zum 1. März auf den neuen Tarif mit den 60 Freiminuten umstellen lassen. Laut Aussage des Mitarbeiters verlängert sich dadurch ihre Vertragslaufzeit nicht (noch etwa 16 Monate).

das stimmt so wohl nicht ganz. Siehe folgende Email
    -------
    Sehr geehrter Herr ............

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ein Wechsel in einen der neuen Tarife ist mit einer Vertragsverlängerung von 24 Monaten verbunden.

Gern können Sie sich zum Wechsel auch an unsere Hotline wenden.

Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BASE Team

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Die E-Mail besagt doch nur, dass es bei dir nicht so ganz stimmt. Das ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Ich musste auch keine längere Laufzeit in Kauf nehmen ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Ist wohl ein bisschen eine "Kann"-Entscheidung. Das ist nicht unbedingt glücklich, aber wohl gängige Praxis. Wenn es dir wichtig ist, ruf die Hotline einfach mal an.

iPhone X 256GB

• Bin zwar auch schon am überlegen, ob ich die 60 Minuten-Option hinzubuche, aber irgendwie bin ich in Sorge, dass ich auf einmal wieder um 24 Monate verlängere. An der Hotline können die ja viel erzählen und auf einmal wundert man sich,dass der Vertrag sich doch verlängert hat, obwohl es per Hotline anders gesagt wurde. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!