Re: Re: Bestätigung für Tarifwechsel?
ZitatOriginal geschrieben von Tomes
Heute kam die Bestätigung per Post!
Umso besser dass es per Post kam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Bestätigung für Tarifwechsel?
ZitatOriginal geschrieben von Tomes
Heute kam die Bestätigung per Post!
Umso besser dass es per Post kam.
Anruf und Nachfrage bei der base-Hotline gerade eben ergab, dass mein base Student 2008 (so heisst er denn jetzt wohl offiziell) bereits aktiviert wurde.
so den Thred mal kurz hochholen .....
hatte per Mail einfach mal eine Anfrage gestellt bezüglich Flexi-Card für den einfachen Privatmenschen .... die Antwort war recht witzig : man wollte mir direkt ne Partnerkarte andrehen ... AP frei ... Handy HW5 und so ein Schnickschnack .... irgendwie wird mir Base/E-Plus langsam zu "rot" hinter den Kulissen
Hi!
wie war das jetzt noch mal....flexi card nur für base PRO,also geschäftskunden????
hat man irgendwie die möglichkeit als privatmann an so nen base PRO zu kommen??
gruss tommy
ZitatOriginal geschrieben von tommygti
wie war das jetzt noch mal....flexi card nur für base PRO,also geschäftskunden????
hat man irgendwie die möglichkeit als privatmann an so nen base PRO zu kommen??
Lies doch einfach die Beiträge vor dir mal
ok....also flexi card nur für geschäftskunden....zu meiner 2ten frage hab ich wohl keine antwort gefunden...kann man als privat kunde irgendwie nen base pro bekommen??
gruss tommy
Das weiß ich leider nicht.
Interessant wäre zu wissen, was passiert, wenn man Base-Handyflat+Internetflat gebucht hat und sodann eine Flexi bekommt. Hat man dann auf beiden Karten beide Flats parat?
ok....also flexi card nur für geschäftskunden....zu meiner 2ten frage hab ich wohl keine antwort gefunden...kann man als privat kunde irgendwie nen base pro bekommen??
gruss tommy
Moin,
no way. Außer Du machst Dich spontan selbsständig (irgendein Gewerbe anmelden ...).
Gruß
mr
ZitatOriginal geschrieben von tommygti kann man als privat kunde irgendwie nen base pro bekommen??
Nur wenn Du nen Gewerbenachweis hast und den Vertrag dann in einen PRO Tarif umschreiben lässt.
kann man als privat kunde irgendwie nen base pro bekommen??
Der Gewerbeschein kostet ~ 40 EUR Also kein großes Problem, wenn man es (die FlexiCard) unbedingt braucht.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Interessant wäre zu wissen, was passiert, wenn man Base-Handyflat+Internetflat gebucht hat und sodann eine Flexi bekommt. Hat man dann auf beiden Karten beide Flats parat?
Sollte so sein, ja (da es derzeit von E-Plus auch so gehandhabt wird)
BASE hat die Geschäftskunden im Web gelöscht! -> http://www.base.de/base/geschaeftskunden.jsf gibt es nicht mehr :confused: -> ist wieder da - oder auch nicht
edit: hehe, aber warum wurde der Link rechts oben zu den "Geschäftskunden" entfernt? Kommt jetzt http://www.base-pro.de?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!