Wechsel zu dem neuen Base5Pro nicht ohne VVL möglich
Be mir hat es mit dem Wechsel vom BASE5 (erste Generation 90 €) in den neuen BASE5Pro nicht geklappt. Geht nur mit VVL und auch nur dann, wenn der alte nur noch 7 Monate läuft. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wechsel zu dem neuen Base5Pro nicht ohne VVL möglich
Be mir hat es mit dem Wechsel vom BASE5 (erste Generation 90 €) in den neuen BASE5Pro nicht geklappt. Geht nur mit VVL und auch nur dann, wenn der alte nur noch 7 Monate läuft. :flop:
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Base 2 Student inkl. SMS = 20 Euro
Bei einem Wechsel: Base 2 Student inkl. 60min Fremdminuten = 20 Euro und zusätzlich (bei Bedarf) nochmal die SMS Flat für 5 Euro extra dazubuchen ohne Verlängerung für 25 Euro?!
Alles in allem für Studenten 5 Euro "mehr" p.M.?!
Und wenn Du ab und an mal Online gehst (über wap.e-plus.de), und afür die Surf&EMail Flat hattest, sind es 10 Euro mehr ...
Und wenn du gleichzeitig verlängerst, abzüglich X € Gutschrift
Kleine Rückmeldung:
Also bei mir war das Umstellen von altem Base + Internet Flat (privat 50 EUR/Monat) auf den neuen Geschäftskunden Base2 PRO + Internet Flat + Flexi Card Plus gerade am Telefon kein Problem.
Vertragslaufzeit bleibt natürlich unverändert.
Ruben :cool:
Kann man beim PRO auch die SMS-Flat hinzubuchen? Was würde denn dann Base2 Pro+SMS-Flat+Flexi+Online S kosten?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Kann man beim PRO auch die SMS-Flat hinzubuchen?
SMS Flat wird ab März buchbar sein.
ZitatWas würde denn dann Base2 Pro+SMS-Flat+Flexi+Online S kosten?
BASE 2 PRO - 19,96€
SMS Flat - 3,99€
Flexi Card - 2,52€
Online S - 2,10€
= 28,57€ (netto)
= 34,00€ (brutto)
Gruß,
Meilow
Ich habe Base 2 mit der 10,50 Euro Gutschrift und SMS Flatrate über die vollen zwei Jahre.
Eben war ich bei base.de und konnte die SMS-Flatrate nicht mehr finden.
Ist die ganz abgeschafft worden oder hab ich da nur was übersehen?
ZitatOriginal geschrieben von mizar09
Ich habe Base 2 mit der 10,50 Euro Gutschrift und SMS Flatrate über die vollen zwei Jahre.
SMS Flatrate gibt es noch (siehe Preisliste).
Base hat sich was gedacht, bei dem neuien Angebot. Es klingt zwar verlockend, aber Base ist ja keine soziale Einrichtung.
Mit 60 min ist sicherlich gut, aber - wie hier auch schon geschrieben - hat man keine Minutenkontrolle, und man freut sich sicherlich bei Base, wenn die 60 min überschritten werden, und man die teuren 25 cent zahlt. Die SMS Flatrate wie vorher dazuzugeben ist sicher nicht so lukrativ für Base.
Insofern wird man - je nachdem wenn man oft in andere Netze telefoniert und SMSst - eine zweite Karte brauchen, mit der man nur 10 cent pro Minute zahlt, und auch nur 10 cent SMS in andere Netze. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von mizar09
Steht unter Tarife -> Tarifoptionen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!