Neue Base-Tarife ab 1. Februar

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mir haben sie das nicht angeboten. Hatte eine (ohnehin unsubventionierte) E-Plus Partnerkarte und wollte ohne VVL zu Zehnsation oder Time&More All in wechseln (hätte notfalls auch 5€ Aufpreis akzeptiert) durfte aber nicht wechseln.

E-Plus wird schon seine Gründe gehabt haben.*G*

P.S. Wie wäre es mit einem eigenen Thread für die Wechselbedingungen bei E-Plus / BASE?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    E-Plus wird schon seine Gründe gehabt haben.*G*

P.S. Wie wäre es mit einem eigenen Thread für die Wechselbedingungen bei E-Plus / BASE?

Gute Idee – sonst setz ich euch bald alle auf die Ignore-Liste ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Was war den die Antwort von E-Plus? Njet? Oder: ja, aber mit +24 Monaten VLZ? Hast Du mal nachgefragt ob Sie dich wechseln lassen für +5 EUR/Monat "Hardwareaufschlag" (ohne Handy!) und dann ohne VLZ-Verlängerung?

Mir hatten Sie auf Nachfrage das angeboten: E+ Prof. S DM 1/1-Takt -> Zehnsation ALT, mit einmalig EUR 24,95 Wechselgebühr und EUR 5,-/Monat für die Restlaufzeit (10 Monate) - dafür aber ohne VLZ-Verlängerung. Ja, ich weiß das wär nur ein Tarifwechsel, aber kein Markenwechsel :D Vielleicht trotzdem mal versuchen ...?

hjrauscher

Meine Laufzeit beträgt noch 22 Monate:D, deswegen meinen die mich weiter verärgern zu können;), aber verlassen werde ich die defintiv, sind mir zu Konservativ.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Meine Laufzeit beträgt noch 22 Monate:D

Oha ... na das ist ja dann wohl doch noch etwas lang ;).

Zitat

aber verlassen werde ich die defintiv, sind mir zu Konservativ.

... wobei die anderen Anbieter ja auch nicht gerade ein Ausbund an jugendlicher Kreativität sind, oder? ;)

• Bei Tmobile darf man nach 6 Monaten scheinbar wechseln, zu den 22 Monate, ist mein drittes Jahr, als die Zehnsation startete bin ich reingewechselt und habe eine Verlängerung akzeptiert, die diesen Dezember in Kraft trat und den Vertrag habe ich im Februar(10sationsstart?) vom Privattarif zur 10er gewechselt und auf Subvention verzichtet!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• mayday7:

Kannst du nun mal aufhören, hier ständig off topic zu schreiben? Schickt jeden Monat deine Mail an Base, bekomm immer die gleiche Antwort. Sollte wohl reichen. :eek:

iPhone X 256GB

• Nein kann ich nicht, wie kommst du darauf das dies offtopic ist, ich spreche über Base, was willst du?

• Au backe :rolleyes:

Dieses "Sprechen" wird so langsam zum ständigen Wiederholen. Thema ist doch ausgeschrieben. :cool:

iPhone X 256GB

• Dann unterlass es doch, manche Leute wie du kapierens nie :rolleyes::D
    gruß mayday7

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ...ich habe bis Dezember 2009 Zeit hier noch weiter in dieser Hinsicht meinem Unmut Luft zu machen, du kannst diesem über die Ignorefunktion entgehen

Done. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!