Neue Base-Tarife ab 1. Februar

• Was übrigens bei den Optionen ganz interessant ist:

Surf & Mail - 1 Monat Laufzeit
    Internet 250 - 3 Monate Laufzeit
    Internet Flat - 3 Monate Laufzeit
    SMS Flat - 3 Monate Laufzeit

Einzig die Surf & Mail Flat hat also nur einen Monat Laufzeit.

Gruß,

Meilow

P.S. korbinian: Worauf ich hinaus wollte ist dass E-Plus und BASE nach außen trotzdem als getrennten dargestellt werden, sodaß ein Wechsel nicht einfach so möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

P.S. korbinian: Worauf ich hinaus wollte ist dass E-Plus und BASE nach außen trotzdem als getrennten dargestellt werden, sodaß ein Wechsel nicht einfach so möglich ist.

Naja ... als ob ein Wechsel innerhalb einer Marke immer sooo Problemlos wäre. Im vergleich zu den Festnetzkneblern ist e-Plus sogar sehr kulant.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Fonic und Co sind aber Prepaidprodukte und explizit ausserhalb der Kernmarken angesiegelt, geh doch mal auf die hp von der eplus gruppe, da steht es schwarz auf weiss, base und eplus sind das gleiche, am Montag geht meine nächste Mail raus, wie gesagt steter Tropfen...

Und? Schonmal was von Vertragsfreiheit gehoert? Niemand zwingt ein Unternehmen, dir genau das Angebot zu machen, das du moechtest. Die Wechselbedingungen sind doch klar und bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und? Schonmal was von Vertragsfreiheit gehoert? Niemand zwingt ein Unternehmen, dir genau das Angebot zu machen, das du moechtest. Die Wechselbedingungen sind doch klar und bekannt.

Vertragsfreiheit :confused: :D
    Die lernen jetzt langsam, den trolligen Mayday kennen, so lange du mich fütterst, so lange werd ich über die herziehen, ich will meinen Wechsel und zwar wie ein kleines Baby das ein Spielzeug haben will und ich werde bis Dezember 2009 rumflennen, weil ich erst dann erwachsen bin, dann endet der Vertrag und fertig.
    Die Wechselbedingungen, waren mir nicht klar und auch nicht bekannt, es hiess nämlich jeder Bestandskunde kann wechseln und ich fühle mich einfach als Bestandskunde, btw du darfst mich weiterfüttern, morgen früh verschick ich die nächste Mail.
    Das Problem ich will meinen Willen durchsetzen, auch wenn Eplus es mir nicht geben wird, ich werds weiterprobieren.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Die Wechselbedingungen, waren mir nicht klar und auch nicht bekannt,

Tja, haettest dich mal besser vorher richtig informiert. Aber das macht ja nicht soviel Spass wie hier rumzutrollen ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Tja, haettest dich mal besser vorher richtig informiert.

Nunja, EPlus hat ja auch im Laufe der letzten Jahre die Wechselbedingungen immer weiter eingeschränkt. Oftmals konnte man sich da gar nicht genau informieren, da man ja auch von der Hotline widersprüchliche Aussagen bekommen hat.

Ich persönlich würde von meinem Aktions-Prof.-S auch in den Base 1 oder 2 wechseln. Aber natürlich *nicht* im Zuge einer VVL.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nunja, EPlus hat ja auch im Laufe der letzten Jahre die Wechselbedingungen immer weiter eingeschränkt.

Richtig, steht aber z.B. auch bei Abschluss des Vertages in den AGBs dass ein Tarifwechsel in einen anderen Tarif 24-Monate nach Vertragsschluss nicht möglich ist.

• Zitat

Ich habe die mal angeschrieben, ob die mich von altzehnsation in den neuen Base 1 lassen

Was war den die Antwort von E-Plus? Njet? Oder: ja, aber mit +24 Monaten VLZ? Hast Du mal nachgefragt ob Sie dich wechseln lassen für +5 EUR/Monat "Hardwareaufschlag" (ohne Handy!) und dann ohne VLZ-Verlängerung?

Mir hatten Sie auf Nachfrage das angeboten: E+ Prof. S DM 1/1-Takt -> Zehnsation ALT, mit einmalig EUR 24,95 Wechselgebühr und EUR 5,-/Monat für die Restlaufzeit (10 Monate) - dafür aber ohne VLZ-Verlängerung. Ja, ich weiß das wär nur ein Tarifwechsel, aber kein Markenwechsel :D Vielleicht trotzdem mal versuchen ...?

hjrauscher

• Mir haben sie das nicht angeboten. Hatte eine (ohnehin unsubventionierte) E-Plus Partnerkarte und wollte ohne VVL zu Zehnsation oder Time&More All in wechseln (hätte notfalls auch 5€ Aufpreis akzeptiert) durfte aber nicht wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!