Die Winterflatrate gibt es nicht mehr.
Neue Base-Tarife ab 1. Februar
-
-
-
Kann ich bestätigen, hab eben die Hotline angerufen.
-
Ein Blick auf die Homepage sollte reichen um zu sehen dass es keine Winterflatrate mehr gibt.
-
In der Tat sind die Angaben auf der homepage von base zwischenzeitlich andere. Ich verlasse mich mal auf die Aussage der hotline, die mir noch schriftlich bestätigt werden sollen, anderenfalls wird die Umstellung widerrufen.
-
Du bist aber mutig! Auf die Aussagen der Hotline verlassen...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ein Blick auf die Homepage sollte reichen um zu sehen dass es keine Winterflatrate mehr gibt.Kann es denn trotzdem angehen, dass man in den Base2 inkl. SMS-Flat inkl. Fremdnetzminuten für 25 Euro wechseln kann? Oder hat da eher einer Käse erzält?
-
Nein, das ist nicht möglich. Base 2 inkl. 60 min kostet 25.-. Die SMS-Flat kostet 5 Euro extra.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kann es denn trotzdem angehen, dass man in den Base2 inkl. SMS-Flat inkl. Fremdnetzminuten für 25 Euro wechseln kann? Oder hat da eher einer Käse erzält?Kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn man macht gleichzeitig ne Vertragsverlängerung und bekommt im selben Zug eine Gutschrift von 5€ im Monat. Ich lass mich aber auch gerne von anderen Lösungen überzeugen.
-
tag !!
hab auch den base tarif gemacht bei meiner vertragsverlängerung. jetzt würd ich gern wissen ob das auch für bestandskunden ist. was auf einigen seiten bestätigt wird.
das andere ist das ich den 25€ tarif also base mit sms flat und einer monatlichen gutschrift von 5 € hab .frage ist ob das da eher zum nachteil ist mit der 5 euro gutschrift oder ob die das trotzdem machen??
vielleicht hat ja einer von euch dieselbe erfahrung gemacht.
vielen dank
-
VVL oder nicht?
Hi,
bisher sehe ich noch keine Klärung beim Thema VVL.
Info hier war, dass man ohne VVL in die neuen Tarife wechseln kann.
Bei Teltarif hiess es: 'Bei Base1 immer VVL, bei Base2 manchmal'.Wer kann dazu was sagen?
Ich habe nämlich keine Lust, bei 8 Monaten Restlaufzeit (Base1) wieder mit 24 Monaten anzufangen...Gruß
Houston
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!