Neue Base-Tarife ab 1. Februar

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    nun ich denke einfach mal das ganz viele von den "Kunden zweiter Klasse" auf die Barrikaden gehen werden sofern sie nicht eine Flexi bekommen .... ich gehe mit :mad: :mad:


    Früher waren prepaid-Kunden die 2.Klasse-Kunden!


    Heute sind´s die Vertragskunden, es steckt aber noch so in den Köpfen, dass prepaid nur was für Schüler und Omis ist, dass immer noch viele in den 24-Monatsverträgen bleiben.


    Ich habe alle gekündigt (nur den genion-card-s nicht) und bin ab August frei. Ich hoffe nur noch auf eine prepaid-Internet-Flat.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Seh ich auch so. Die lernen´s wohl nie. Deswegen sind sie mich auch los ab August. Und das nach rund 10 Jahren e-plus :flop:

    Und wo geht es hin? Zu o2?

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Und wo geht es hin? Zu o2?


    O2? :flop: :flop: Nee, laß mal. Nicht mal geschenkt!
    Mal schau´n, was Timo Beil zur Cebit bringt. Wenn nicht gehts zu Congstar, ich will mir ungerne nen Vertrag mit Laufzeit ans Bein binden, das ist einfach nicht mehr zeitgemäß

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Wenn nicht gehts zu Congstar, ich will mir ungerne nen Vertrag mit Laufzeit ans Bein binden, das ist einfach nicht mehr zeitgemäß


    Zeitgemäß sind Verträge mit MVLZ (>3 Monate) wirklich nicht mehr, aber ein Genion-S (okay, nicht für Dich) oder ein Congstar PostPaid hat schon was.


    Congstar ist :top:


    hjrauscher

  • Hallo,


    ich habe soeben problemlos über die hotline vom Base "classic" der ersten Stunde (Eur 25,00 incl. SMS-Flat) in die neuen Tarife ab 1.2.08 Base 2 zzgl. SMS-Flat Option gewechselt (Eur 20,00+5,00). Das heisst bei gleichen Grundkosten und Leistungen jetzt 60 Minuten in Fremdnetze zusätzlich frei. Die Mindestvertragslaufzeit bleibt hiervon unberührt so die hotline-Mitarbeiterin.


    Gruss FDW

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Müssten es nicht 30 € sein?


    An und für sich hättest Du recht, aber die Aktion "Winterflatrate" ist verlängert, daher Base 2 für 20,00 Eur plus Eur 5,00 für die SMS-Flat-Option.

  • Wo steht das denn mit der Winterflatrate, ich kann auf der Base Seite nichts finden. Oder bist Du Student? Im Januar kostete es für Studenten ja noch 20 inkl SMS Flat, davon kann ich jetzt nichts mehr sehen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von FDW
    Hallo,


    ich habe soeben problemlos über die hotline vom Base "classic" der ersten Stunde (Eur 25,00 incl. SMS-Flat) in die neuen Tarife ab 1.2.08 Base 2 zzgl. SMS-Flat Option gewechselt (Eur 20,00+5,00). Das heisst bei gleichen Grundkosten und Leistungen jetzt 60 Minuten in Fremdnetze zusätzlich frei. Die Mindestvertragslaufzeit bleibt hiervon unberührt so die hotline-Mitarbeiterin.


    Gruss FDW


    Sicher, daß deine MVLZ unberührt bleibt? Würde nochmal anrufen und mir das bestätigen lassen... Bisher konnte man ja auch nicht einfach so in die Winterflat wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!