Neue Base-Tarife ab 1. Februar

• Habt ihr diesen Beitrag mit Thorsten Dirks gelesen?
    Hört sich für mich an, als ob da noch mehr kommen wird, vielleicht auch verbesserungen bei der Eplusmarke selbst, ob man dann lieber noch etwas warten sollte, vielleicht lohnt es sich ja für die Kunden der Kernmarke?

Eplus will Megamarke zelebrieren!
    Hört sich speziell gegen ende an, als ob da noch mehr kommt, aber ob bei base oder eplus :confused:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Derzeit habe ich Base2 mit der Inklusivflatrate aus alten Zeiten.

Wichtig ist mir insgesamt, dass die SMS-Flat für mich auch beibehalten bleibt.

Das bedeutet:

- Für die 60 Freiminuten wäre ein Wechsel notwendig, bei dem ich meine Frei-SMS verlieren würde?

- Für die Flexi müsste ich in Base Pro wechseln. Die Voraussetzungen dürften vorliegen. Ist ein Wechsel während der Vertragslaufzeit in Base pro möglich? Wenn ja, würde ich dann wohl wieder die SMS-Flat verlieren (auch wenn sie auf der Homepage für 2 Jahre inkludiert zu sein scheint)?

Ergo kann doch - oder habe ich einen Denkfehler? - nur derjenige wechseln, dem die Frei-SMS egal sind. Oder?

iPhone X 256GB

• Hat jemand eine Idee, ob ich bis zum 31.01 noch den Base2 Vertrag abschließen kann und dann die nächsten Tage den Tarif in den neuen umwandeln kann?

Weil das 15 Euro Angebot http://mobilejoker.de/handys/base-2-f%FCr-15-mon.htm läuft nur noch bis zum 31.01, jetzt weiß ich leider nicht so genau was ich am besten machen sollte.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Vorschlag :)

danke schon mal!

• Hab gerade mal bei der Base Hotline angerufen... Flexicard ab 01.02. und dann nur für Neuverträge ... :( :eek: :mad:

Ich würde sagen, das sehen wir dann mal... Ich werde in jedem Fall am Freitag dort anrufen und Eplus vor die ganz einfache Wahl stellen: Entweder Flexicard für mich (als Bestandskunden) oder 5 sofort gekündigte Verträge.

Das kann ja wohl nicht wahr sein. Da wartet man ewig auf ein Standardfeature wie eine Mehrfach-SIM und dann soll man es als Bestandskunde nicht nutzen können... Eplus (mir urspünglich mal sehr sympathisch) reitet sich langsam immer mehr rein.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ruben ... bist du Privat - oder Geschäftskunde ? :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von dsieb
    Hat jemand eine Idee, ob ich bis zum 31.01 noch den Base2 Vertrag abschließen kann und dann die nächsten Tage den Tarif in den neuen umwandeln kann?

Wirst Du umwandeln können.

• Ist es nun in der Tat so, dass von keiner der Änderungen mit meinem Base2 inkl. SMS-Flat profitieren kann?

Flexi gibt es nur bei Pro, bei 60 Extra-Min müsste ich auf meine Frei-SMS verzichten..... :confused: :(

iPhone X 256GB

• nun ich denke einfach mal das ganz viele von den "Kunden zweiter Klasse" auf die Barrikaden gehen werden sofern sie nicht eine Flexi bekommen .... ich gehe mit :mad: :mad:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Seh ich auch so. Die lernen´s wohl nie. Deswegen sind sie mich auch los ab August. Und das nach rund 10 Jahren e-plus :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!