Neue Base-Tarife ab 1. Februar

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Was ich ganz nett finde dass mit der neuen BASE Webseite ab Februar auch ein Kundenchat kommt in dem man kostenlos mit einem Kundenbetreuer kommunizieren kann.

sowas gibt es z.B. schon bei HP, falls man eine technisches Problem mit seinem Drucker hat. Wer mal ausprobieren möchte, wie man es richtig schlecht machen kann, der darf sich da gerne mal austoben. Hatte unlängst das Vergnügen und erwarte das Schlimmste.
    Hoffentlich(!) bekommt BASE das besser hin...

• Und wenn du statt einen Hardwarehersteller lieber einen Netzbetreiber als Beispiel nehmen willst, dann kannst du auf o2 verweisen, imho haben die das seit DSL launch;).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Nein, aber die Hardware 5€ Option.

Ähm wie soll ich das jetzt verstehen, bei Abschluß von 2 Verträgen krieg ich was dazu ?? :confused: :p :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Und wenn du statt einen Hardwarehersteller lieber einen Netzbetreiber als Beispiel nehmen willst, dann kannst du auf o2 verweisen, imho haben die das seit DSL launch;).
    gruß mayday7

Ahhh, sehr schön. Da kann man dann melden, wenn der DSL-Anschluss streikt, oder was? :D :top:

• Ja richtig, man geht per umts kostenlos online und meldet ein Problem.
    Man kann auch wenn der DSL anschluss geht, dort vertragliche Angelegenheiten klären und sich auch zu Mobilfunkproblemen dorthin wenden.
    BTW an welchen Kundenchat wendet man sich denn, wenn der eplus dsl anschluss streikt:D;), das ist ja noch schlimmer für die DSLkunden hat eplus keinen chat:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    BTW an welchen Kundenchat wendet man sich denn, wenn der eplus dsl anschluss streikt:D;), das ist ja noch schlimmer für die DSLkunden hat eplus keinen chat:D.

Seit wann gibt es bei E-Plus denn Dsl? :)

• Zitat

Seit wann gibt es bei E-Plus denn Dsl? :)

Eben;)
    Aber egal, ich würd gerne zu Base 1 wechseln von meiner Zehnsation und das ohne Vertragsverlängerung:) wäre super.
    Gruss mayday7

• Zitat

Es wird 20% Rabatt geben, also kostet dann 20€.

Und mich würde interessieren, ob bereits bekannt ist, ob die neuen Studententarife die SMS-Flat und Surf & Mail Flat für 20 € beinhalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!