Ja, Voraussetzung ist wohl eher nur, dass der E+-Base-Wechsel überhaupt möglich ist. Aber wenn du noch so wenig MVLZ hast, dann wird es gehen.
Neue Base-Tarife ab 1. Februar
-
-
-
Also ich bin nicht wirklich begeistert von den neuen Tarifen. Hatte deutlich mehr erwartet:
- niedrigere SMS Preise
- Absenkung der Minutenpreise ohne irgendwelche unsinnigen Minutenpakete die sich nur lohnen wenn man sie optimal nutzt
- BITTE günstige Datenpreise -
Solche Posts wie:
"Ja, Base ist sowieso 'total doof', weil ich nur welche mit Vodafone kenne. Und wenn die nicht die Preise zu Vodafone senken, bleibt Base auch 'total doof'."
... bringen hier niemanden weiter. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also ich bin nicht wirklich begeistert von den neuen Tarifen. Hatte deutlich mehr erwartet:- niedrigere SMS Preise
- Absenkung der Minutenpreise ohne irgendwelche unsinnigen Minutenpakete die sich nur lohnen wenn man sie optimal nutzt
- BITTE günstige DatenpreiseDas liegt wohl eher an der Erwartungshaltung!Mittlerweile sollte man doch gelernt haben,das es keine "Sensationen"geben wird.Egal ob bei den E oder D Netzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gerda01
Die neuen Tarife sind ja gar nicht so schlecht...Bin mal gespannt, wie es dann mit dem Studenten-Rabatt weitergeht...
Es wird 20% Rabatt geben, also kostet dann 20€.
-
Was soll die Flexi denn kosten? Ist es das gleiche Modell wie die FlexiPlus bei E-Plus?
Ab wann kann man die Flexi / Tarife denn bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Was soll die Flexi denn kosten? Ist es das gleiche Modell wie die FlexiPlus bei E-Plus?Ab wann kann man die Flexi / Tarife denn bestellen?
Würd mich auch interessieren. Bislang war ja ne Flexicard nicht möglich. Ich hoffe, die Bestellung der Flexicard ist auch in Alttarifen möglich und es verlängert sich der Vertrag nicht dadurch?
-
Nein. Sollte problemlos gehen. Geht bei E+ ja auch. :top: Aber eine Elien-Bestätigung wäre bestimmt nicht schlecht. Insbesondere ob sich an dem Tarif nichts ändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Es wird 20% Rabatt geben, also kostet dann 20€.Dann aber ohne SMS Flat und Surf & Mail Flat, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ab wann kann man die Flexi / Tarife denn bestellen?Flexicard nur bei BASE Pro für 3€ im Monat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!